Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Estherol Rot extra stark geeignet?
BeitragVerfasst: 19.06.2016, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2016, 15:57
Beiträge: 81
Wohnort: Düsseldorf
Hallo ihr Lieben

ich bin noch ganz neu hier und noch ein bisschen überfordert fürchte ich.

Nun möchte ich gerne meine Haare eventuell doch mal wieder färben. Sicher bin ich mir noch nicht ganz, ob oder ob doch lieber die Naturhaarfarbe.

Ich bin von natur asch-dunkelblond, Tendenz fast zu leichtem braun, aber eben sehr sehr aschig.
In den Spitzen sind noch Überbleibsel von Blondierungen, 1 einziges Mal vor 2 Monaten überfärbt mit Drogeriefarbe in Mahagonibraun.
Sie sind nun also so hellbraun mit leichtem rötlichen Stich, die Spitzen etwas heller, 3-4cm Ansatz in Naturfarbe (kaum zu sehen, da dem gefärbten doch recht ähnlich durchs Auswaschen).

Kann ich hier mit PHF dran? Hab noch nie welche benutzt. Ich hab Angst, dass ich nachher den Ansatz knallrot hab und sich beim Rest nichts tut.

Hamsterchen

_________________
Stand: 19.06.2016: SSS 56cm - 1bMii (8cm)
Stand 08.08.2016: SSS 59cm - 1bMii (8cm)
Ziel1: bis zur Taille mit Kante
Ziel2: bis zur Hüfte mit Kante
Ziel3: Klassiker mit Kante

Vegan :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2016, 02:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
*** Bitte entweder im Kurze Fragen posten oder in der Notfallecke, da bekommst du bestimmt schneller eine Antwort :wink: ***

(Zu deiner Frage selbst: Kannste schon machen, wirst aber um das persönliche Ausprobieren nicht rumkommen.)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de