Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Oh je, du bist ganz schön mutig... :o

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
wieso mutig, die farbe wird bestimmt schön, ich hätte höchstens bedenken gehabt, ob 2 packungen reichen. garnier nutrisse find ich aber generell besser als die schwarzkopfprodukte, macht die haare wirklich nicht so kaputt, aber hat dafür nicht so knallige töne. ich bin mal gespannt, was dabei rauskam!

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:57
Beiträge: 323
Ich drück ganz fest sie Däumchen das die farbe so wird wie du es möchtest!
Und neugierig bin auch ein wenig. :wink:

_________________
LG,
Spiderdust


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:11
Beiträge: 335
Wohnort: Nähe Nürnberg
Ich hab vorgestern auch mal wieder zur Chemie gegriffen :oops:
Mach ich normalerweise nie, weil meine Haare so empfindlich sind, aber mein Ansatz hat mich sooooo genervt. Vor allem die weißen Fädchen die ich leider schon habe. :(
Die Farbe ist aber toll geworden. War nur eine auswaschbare Tönung (Schwarzkopf Brilliance - Granatrot).
Hier sieht man die Farbe einigermaßen (In der Abenddämmerung. Von daher ist die Farbgebung auf dem Bild etwas verfälscht. Im richtigen Licht leuchten sie echt wunderschön Rot mit einem leichten Lilastich)

Bild

_________________
2aMii, Länge: Mitte Rücken


Zuletzt geändert von Isis am 13.08.2007, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 23:22 
Das Bild geht nich....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:11
Beiträge: 335
Wohnort: Nähe Nürnberg
Komisch... Müsste eigentlich. Bei mir gehts ohne Probleme. Versuch bitte nochmal drauf zu klicken.
Hat noch jemand das Problem?

_________________
2aMii, Länge: Mitte Rücken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Error 404. Gibt es angeblich nicht. Kann es sein, dass man eine BErechtigung braucht, um das Bild anzuschauen?

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:11
Beiträge: 335
Wohnort: Nähe Nürnberg
Aaaah... Große Ãœberraschung! Ich war grad etwas verwirrt. Habs editiert. Jetzt müsste es klappen.

_________________
2aMii, Länge: Mitte Rücken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 23:35 
*aaaaaaaaaaaah*

:D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:57
Beiträge: 323
Total schöne Farbe und so schöne lange Haare!

_________________
LG,
Spiderdust


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 12:09
Beiträge: 329
Wohnort: Oldb.
WOW :shock: :respekt:

_________________
1cCii(i)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:11
Beiträge: 335
Wohnort: Nähe Nürnberg
Danke ihr Lieben. Schön zu hören, nachdem ich die letzte Zeit gar so unzufrieden war :)

Ach, was ich noch vergessen hatte zu schreiben: Ich hab nur die obersten 20 cm richtig nachgetönt mit der Chemie. Unten ist alles Henna und Altlasten von früher. Ich bin aber sehr begeistert, wie die Farbe oben jetzt zum Rest passt. Die gefühlte Pflegewirkung der Tönung ist auch echt ganz toll. Ich werde jetzt aber trotzdem zumindest das nächste Jahr wieder nur mit PHF färben, weil mir die Gefahr bei meinen empfindlichen Zudeln einfach zu groß ist. Ich neige ja zum Glück nur alle heilige Zeit mal zu solchen Kurzschlussreaktionen :roll:

Alles in allem ist es wirklich ein zufriedenstellendes Ergebnis und ich kann die Tönung bislang echt empfehlen. Zumindest für ab und zu oder für Leute, die nicht ganz so trockene Spitzen haben. Ich werde natürlich Bericht erstatten, wie lang die Geschichte gehalten hat und wie sich die Farbe entwickelt.

_________________
2aMii, Länge: Mitte Rücken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 19:24
Beiträge: 94
Hallo,
Ich bin superzufrieden. :P Aber ich würde gerne wissen wo das Kupferrot geblieben ist :?:

In meinem TB sind eine Reihe Bilder neu hochgeladen die ich heute Morgen im Garten für euch geschossen habe. :twisted:

Rubinrote Grüße,
Nimue

_________________
Haarlänge: Hüfte, SSS: 83cm auf 1,66 m
Struktur: 1b M ii
Farbe: Rot
Ziel: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 15:16 
Offline

Registriert: 17.11.2007, 15:57
Beiträge: 11
Hallooo,
hat irgendwer von euch dieses wild light zeug von poly (oder so^^) ausprobiert (rot/schwarz) wenn ja....seit ihr zufrieden?
meine überlegungen sind nämlich beim nächsten färben die farbe zu verwenden und mal des rot mit irgendwas zu kombinieren.
Ich finde nämlich,dass es schwer ist irgendeine farbe zu finden,die zu rot passt...über tipps wäre ich dankbar =) =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
also erst mal: das ist nur rot in der packung (weil du ja rot/schwarz sagst) und das ist halt eigentlich für strähnchen.

ich hatte mal die lila- und die pinknuance. auf mittelbraun gefärbtem haar wirds total geil (also richtig leuchtend) und auch auf meinem naturblond wurde das total schön, auch nicht zu hell, nur wenn du schwarzes haar (gefärbt) hast, sieht man rein gar nix (meine großcousine hatte das ausprobiert und nee, man sieht gar nix). auf dunkelbraun gehts auch noch, aber dann ists nur ein farbschimmer in der sonne, mehr nicht.

in einer packung ist aber nicht so viel drinnen, da wirst du wohl mehrere brauchen. hier in dem thread müsste von mir noch ein beitrag mit foto sein wo ich darüber schreibe ;-)

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de