Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
ich hab nen tipp für dich. ich hab mit einer bestimmten intensivtönung ein tolles farbergebnis auf meinen ebenfalls mittelaschblonden haaren bekommen und zwar war das casting creme gloss von l'oreal nuance lichtgoldblond. das gleicht den aschton aus und hellt gaaaanz sanft auf, auf jeden fall schonender als beim frisör und riechen tut's auch gut. probier's vielleicht mal aus.

ich hab damit aufgehört, weil ich doch lieber wieder dunkler sein wollte und da bin ich dann grad auf PHFen umgestiegen.
eigentlich ist diese farbe für hellblondes haar, aber da die haare ja aschig sind und wenige pigmente enthalten, wirkt es wirklich gut darauf! ich hab damit schöne helle haare am ansatz bekommen!

ich hab das übrigens nach meinen fiesen blondierungen benutzt und meine haare sind am nachwachsenden ansatz gesund geblieben damit, also kann's so schlimm nicht sein!

wenn du lieber nen beigeren ton möchtest, kannst du auch lichtblond nehmen. wird alles nicht so krass wie's auf der packung ausschaut, also keine panik, dass es zu gelblich wird.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007, 16:53
Beiträge: 6
Wohnort: Südhessen
Hey...

Danke für eure Tipps ist echt lieb von euch ! :D
Ich hab mir gedacht ich nehme mal ein Pic hier rein, dass ihr euch nen Bild davon machen könnt wie ich meine Haare so ungefähr haben möchte ....
Mal gucken ob ichs hinbekomm ^^

[img=http://img242.imageshack.us/img242/8544/jossstoneblondesgalleryzw3.jpg]


Yeah, ich habs hin bekommen *gg :lol:

_________________
Love is so hard to find,
so easy to lose,
so difficult to forget but so wunderfull to have !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Link funzt nicht - ich probier's mal von meinem Pc aus:

[img=http://img341.imageshack.us/img341/1245/jossstoneqp0.th.jpg]

Jetzt könnt ihr was sehen... :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007, 16:53
Beiträge: 6
Wohnort: Südhessen
Und warum bekomm ich das nicht hin ? *hmbf*
Naja okay...
Bei Bea is der Link...so will ich meine Haare haben :D

_________________
Love is so hard to find,
so easy to lose,
so difficult to forget but so wunderfull to have !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 13:02 
Offline

Registriert: 07.07.2007, 21:17
Beiträge: 49
Hey Sunny,

auf http://www.lhpa.info steht etwas von einer Blondierwäsche, wenn Du auf das rechte Bild klickst, vielleicht wäre das etwas für Dich (Du kannst dem Herrn ruhig ne Email schreiben und fragen was er genau benutzt hat). Ist zwar immer noch Strapaze für's Haar aber nicht so sehr wie eine richtige Blondierung.
Danach könntest Du ja mit PHf nachfärben oder das ergebnis stellt Dich so schon zufrieden :wink:

_________________
Haarlänge: 61cm (nach SSS)
Haartyp: 1bMii

Ziel: Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
So. Weil Sunny von nix anderem zu überzeugen war, hab ich jetzt doch Strähnchenfarbe gekauft. Aber nur eine Packung. Das heißt, ich werde erstmal nicht so viele Strähnchen ziehen, damit die Farbe reicht. Danach heißt es aber Pflege, Pflege und nochmals Pflege... :schlaumeier:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
also die farbe wie joss sie trug, hab ich mit der farbe von casting creme gloss hinbekommen! aber meine farbe nehmen chemie-farben auch top an, wie das bei dir ist, kann ich nicht sagen... blondierte strähnchen sind immer so aggressiv und im nu ist alles blond und dann alles strapaziert... ich würd sowas nicht mehr machen. grad naturblonde haare sind soooo anfällig fürs kaupttgehn... aber ich weiß wie das ist, wenn man etwas haben will, tut man einiges dafür, auch, wenn man weiß, dass es vllt nicht so doll ist.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007, 16:53
Beiträge: 6
Wohnort: Südhessen
Hallo zusammen...

Also ich hab jetzt wieder Blonde Strähnchen (mit Chemie), sieht total klasse aus und bin total froh damit.
Muss nur meine Haare jetzt richtig gut pflegen...
Naja passt schon :D

LG

_________________
Love is so hard to find,
so easy to lose,
so difficult to forget but so wunderfull to have !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 15:41 
Offline

Registriert: 22.04.2007, 00:17
Beiträge: 164
Bea hat geschrieben:
Link funzt nicht - ich probier's mal von meinem Pc aus:

[img=http://img341.imageshack.us/img341/1245/jossstoneqp0.th.jpg]

Jetzt könnt ihr was sehen... :wink:

Das geht so:
Code:
 [img]Bildlink[/img]


Falls ihr's in groß zeigen wollt, würde ich bei imageshack auf den link der im "url"-Feld steht klicken und dann dort die Grafik-Adresse hinauskopieren vom Bild.

Das wäre in diesem Fall folgende:
http://img341.imageshack.us/img341/1245 ... oneqp0.jpg

;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de