Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.07.2008, 16:08 
Hallo bin neu hier, und war zu faul mich durchzuackern :oops:
ich bin allergisch auf alle möglichen Farbträger chemischer Farben und deshalb bin ich auf Pflanzenfarbe umgestiegen,. Zur zeit nehme ich noch Botanic palisiander, das ist mir aber nicht kupfrig genug. ich möcht echt so wie das epicea kupfer, nur die ist mir eindeutig zu teuer!
Wer kann mir gute Tips und Mischungen verraten, welches Pulver ich nehmen soll, womit ichs mischen soll/kann( hab schon an karottensaft gedacht :lol: )
bin schon neugierig auf eure tips und bedenkts ich bin eine totale anfängerin auf dem gebiet der pfh obwohl ich friseurin bin :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2008, 16:22 
Tut mir leid, Dich enttaeuschen zu muessen, aber so kann Dir hier sicher keiner weiterhelfen.... "kupfer" ist sehr unscharf, und abgesehen davon wird jede PhF-Faerbung unterschiedlich, je nach Ausgangshaarfarbe, Einwirkzeit und Anmischung.

Und was die Faulheit betrifft: Wenn Du wirklich mit PhF faerben und Deine Haarfarbe finden willst, wird Dir nichts anderen uebrig bleiben, als die entsprechenden Threads durchzulesen, denn niemand hier hat Lust, doppelt so fleissig zu sein, und alles zweimal aufzuschreiben, bloss weil Du zu faul bist, es einmal herauszusuchen.

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber bedenke, was Du uns abverlangst. Es wurde schon reichlich geschrieben zum Thema Haarefaerben mit PhF, das alles nur fuer Dich nochmal aufzuschreiben ist eine Muehe, die Du nun wirklich nicht verlangen kannst. Ein bisschen Eigeninitiative musst Du schon mitbringen!