Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2008, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 01:54
Beiträge: 2241
Soll ich jedes mal eine andere Meinung zu unnötigen Threads haben? Bisschen Abwechslung, damit's lustiger wird?

Wenn nicht mal jemand anfängt das ganze in Frage zu stellen, läuft es ja immer so weiter und wir haben Choas pur.

An der Stelle der Moderatoren würde ich solche Threads sofort schließen, aber die kommen ja gar nicht mehr hinterher mit dem schließen, so schnell wie die Threads erstellt werden und jeder auch noch den Leuten ihre Fragen einzeln beantwortet...

_________________
2aMii, 130cm SSS
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2008, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007, 13:37
Beiträge: 888
Wohnort: Berlin
genau solche threads und deren ausmass sind auch der grund, wieso ich hier im forum immer weniger aktiv bin. klar, es ist normal, dass fragen gestellt werden und sich auch mal wiederholen, doch leider nimmt die masse an sinnlosen threads immer mehr zu. wenn ich infomationen brauche, dann nehme ich mir entweder die zeit, um sie zu beschaffen oder wenn die prioritaet niedriger ist, muss es eben warten, bis ich wieder mehr zeit habe. ist also die antwort auf die frage wie ich einen farbton intensiviere, zumal die haare eh schon fast die gewuenschte farbe haben und nicht gruen verfaerbt sind oder dergleichen, dermassen wichtig, dass frau es sofort wissen muss oder sich nicht an mehreren tagen beispielsweise jeweils eine halbe stunde zeit nehmen kann um sich entsprechend ins thema pfanzenhaarfarben einzulesen oder einfach mal auf die seiten verschiedener PHF-hersteller klicken und dort farbkarten studieren und einen farbton entsprechend der eigenen naturhaarfarbe auswaehlen kann!? ich weiss ja nicht.. viel erschreckender noch finde ich, wieviele user sich zeit nehmen und sich bemuehen anderen zu helfen, die probleme mit einem vernuenftigen zeitmanagement haben. nun, jedem das seine..

just my 5 cent...

_________________
1bFii | ZU: 6,8cm | SSS ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green


close the world, open the next.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 09:40 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
kannst mal in meinem tagebuch gucken.. habe logona naturrot gefärbt ;)
vielleicht ist es ja das, was du gerne hättest!?

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de