Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
wenn du naturblond bist, lass es lieber :-)

ich hab auch schon sehr oft ne andere farbe als mein blond gehabt aber immer wenn ich meinen ansatz sehe, werd ich dann traurig, weil es eigentlich wirklich was besonderes ist, naturblond zu sein (gibt ja nimmer viele naturblondinen, sind ja fast alles gebleichte köpfe) klar, wenn man sich damit nicht anfreunden kann, soll man ruhig färben, aber wem seine naturhaarfarbe eigentlich gefällt und wer nur mal nen absprung machen will, der sollte es entweder lassen, oder eben ne schaumtönung ausprobieren (das hat bei mir auch auf blondgefärbtem haar keine verfärbung hinterlassen). ich hatte naturrot (getönt) auf hellblondem haar (gefärbt), das hat perfekt gedeckt und sah auch ganz gut aus... aber nicht an mir :-( naja es ging dafür aber wieder komplett raus :-)

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007, 13:37
Beiträge: 888
Wohnort: Berlin
wer seine naturhaarfarbe mag bzw. liebt dem wuerde ich vom faerben abraten. tatsaechlich ist es oft so, dass sie dem menschen am besten steht. kann man sich aber gar nicht damit anfreunden oder ist der wunsch nach einer bestimmten / anderen farbe gross, empfiehlt gut zu ueberlegen, ob man diesen schritt riskieren will. ich glaube, mit dem haare faerben verhaelt es sich aehnlich, wie mit dem rauchen. in einem gewissen alter probieren es viele aus und bleiben dann dabei haengen ^^

_________________
1bFii | ZU: 6,8cm | SSS ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green


close the world, open the next.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 16:32 
Na ja, meine Haare sind von Natur aus hellaschblond, und ich hab jahrelang mit Henna gefärbt. Mir hat dieses Super-Rot aber auch gefallen... War schon ziemlich krass rot.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 12:45
Beiträge: 165
Wohnort: Hessen
hallo :)

also ich bin ein schwedischer/norddeutscher typ (mittelblond) und ich muss sagen ich liebe einfach rote Haare. deshalb habe ich sie geTÖNT, färben würde ich niemals!! Die Tönung war Weinrot und ich mach das auch nur alle Schaltjahr mal^^ Trotzdem brauch ich das ab und zu. Ist überhaupt nicht schlimm für die Haare, wenn man nur tönt, und einen roten (jetzt sehr helles kupfer) schimmern hab ich immernoch, das gefällt mir sehr gut :) Es passt natürlich auch zu mir, sehr krasse gegensätze würde ich mir auch noch 3 mal überlegen :)

Also Tönen ist meist kein Ding (vielleicht für den Anfang so eine 3-Tages-Tönung die nur 2 Wäschen übersteht?) Färben NIEMALS, die Haare sind danach völlig tot!!

_________________
*sing* Lass es spielen im Wind, lass drin wühlen dein Kind!...
Haaaaar, lass es leben, Gott hat's dir gegeben, dein Haar!! *sing* (Die Ärzte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Vor vielen, vielen Jahren hatte ich mal so eine Tönung die angeblich nach 3-6 Wäschen herausgewaschen sein sollte.

Dam war aber leider nicht so und man sah noch nach der 16.ten Wäsche das meine Haare getönt waren.

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
:kicher: Vor einigen Jahren kam ich auf die dumme Idee, die unteren 10 cm in knallrot zu tönen.
Verwendenet hab ich dafür eien Onenight Mousse, sollt nur 1 Haarwäsche halten.
ja, ja, sollte, es hat ewig gehalten. Die Tönung ist nur zu einem kupferrot verblasst. nach einem halben Jahr hab ich mir dann alles abschneiden lassen.

Also, auch mit Tönungen können Unfälle passieren

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
naja, vielleicht hatte ich glück... ich hab das gleiche gemacht wie körsbär, aber mit ner tönung, die ca. 4-6 haarwäschen halten sollte. nach 3 war schon nimmer viel da, nach 4 war's komplett raus. sah aber cool aus, in der zeit, wo's da war :-) und meine haare waren weißblond und chem. behandelt (also war nicht von der sonne ausgeblichen, sondern gefärbt, NICHT blondiert).

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de