Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 19:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 15:25
Beiträge: 64
ich habs getan.. Gestern..und stinken tuts schonmal wie richtig :-D
Die Spitzen sind relativ orangig geworden (die sind heller als der Rest.. kann mich noch nicht entscheiden, ob das noch von einer uralten Färbung kommt, oder ob sie einfach trocken sind). Am Ansatz sieht mans auch einigermassen.. in den Längen sieht mans nicht wirklich, finde ich. Vielleicht in der Sonne, aber die scheint nicht.. Mein Freund findet allerdings, man siehts recht gut.
Im grossen und ganzen ist es so rausgekommen, wie ich es mir dachte, und ich bin zufrieden. Werde aber noch die nächste Haarwäsche abwarten, bis ich mir ein endgültiges Urteil erlaube.
Ich werde Fotos reinstellen, sobald ichs schaffe, aber wie gesagt, meine Kamera ist kaputt.

Ach ja: Gefärbt habe ich 3 Stunden lang mit Biokosma Henna superintensiv in Joghurt, warmen Wasser und ganz wenig Obstessig. Danach hab ich noch Weleda Haaröl draufgeschmiert, weil sie, trotz Joghurt, relativ trocken waren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de