Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Frage zum Färben
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 21:48 
Moin, moin,
bin neu hier. :-)

Zur Zeit lasse ich mir die Haare wachsen und bin mit Stufen auf Schulterlänge angekommen.
Morgen habe ich einen Friseurtermin und wollte mir eigentlich die Haare färben und Strähnchen installieren lassen.
Nun bin ich unsicher geworden, wegen der Chemie. Ich habe stark rauswachsende Strähnchen und einen dicken Ansatz, Rot ist noch ordentlich drin, sieht also sehr ätzend aus.
Um nicht mehr wie ein Papagei auszusehen, was würdet Ihr mir raten?
Habe eher ein aschiges Hellbraun als Naturton und würde eigentlich am liebsten aufhellen, aber das ist ja sehr schädlich für die Haare.
Wenn ich mir beim Friseur nun ein braun reinmachen lasse und nicht aushelle und ganz wenige Strähnchen, ob das mit der Strapaziertheit geht?

Danke für Antworten.

LG, Sonne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2364
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Hallo Sonne und willkommen im Forum!

Ich selber färbe nicht, deshalb rate ich eigentlich allen, die unsicher sind, ob und wie sie färben wollen oder sollen, sich zu überlegen, ob sie nicht nicht wieder mit ihrer Naturhaarfarbe anfreunden können. Nicht zu färben ist nämlich von allen Varianten die haarschonendste.

Und dann haben wir noch den Vorstellungsthread für neue Mitglieder. Vielleicht hast Du ja Lust, dort auch ein bisschen was über Dich zu schreiben. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de