Ich habe mich heute auch an das LI getraut, da heute meine Behawe-Bestellung ankam. Erstmal habe ich mich ans Rezept gehalten - mit ein bisschen Keratin und Aloe Vera (was wohl aber eher ein guter Schuss geworden ist

da kam erst nix raus und dann gleich viel - wie beim Ketchup

), denn sicher ist sicher, da ich mich mit Rohstoffen und selbst mixen gar nicht auskenne!
1. Versuch:
Auf trockenes Haar und eingeduttet. Ist schon weggetrocknet und ich kann sagen: Genial!

normaler Weise vertragen meine Haare kaum was auf trockenem Haar (außer BWS
in Maßen
in den Spitzen oder zum Flechten) aber das ist ja richtig klasse! Es zieht ein, hinterlässt keinen schmierigen Glanz sondern einen angenehmen Rosengeruch und wahnsinnig geschmeidige Haare und weiche Spitzen.

Obwohl ich bei dem Rosenhydrolat pur schon ein bisschen Angst hatte, dass der Geruch zu mächtig wird - aber gar nicht. Sehr dezenz.
Das nächste Mal werde ich sogar noch ein paar Pumpstöße mehr nehmen, jetzt war ich eher sparsam und vorsichtig. Ich kann mit meinen Fingern durch die Haare fahren und bleibe kaum hängen, zumindest sehr viel weniger als ohne LI... Nächste Härteprobe, abgesehen von mal zwischendurch draufspürhen, kommt bald - nämlich nach der nächsten Seifenwäsche als LI.
Alba, hab vielen herzlichen Dank für diese tolle Anregung. Bereits nach dem 1. Versuch kann ich sagen, dass es sicher 100%ig noch weiterhin das AlbaLI geben wird