Huhu
AlbaElisabetta, herzlich willkommen in meinem Tagebuch, zumal du so liebe Mitbringsel dabei hast *stürzt sich auf Muffins und Kaffee*.
Wow, als "wunderschön" hat meine Haare glaube ich noch nie jemand bezeichnet, ich fühle mich zutiefst geehrt. Wie die NHF einmal in ganz komplett aussehen wird ist zwar eine Frage, die nur viel Geduld beantworten kann, aber momentan bin ich auch ganz zufrieden mit meinem Blond

. Und die Forke von der lieben Mahagoni finde ich auch super.
Frisuren lernst du mit der Zeit hier sicher auch, vieles geht auch mit Stufen und auf den Rest kann man sich dann freuen, bis es soweit ist. Hast du denn auch ein Projekt oder Tagebuch?
EDIT: Gefunden, was warst du denn für ein süßer Fratz mit 6 Jahren? Irre niedlich und ein tolles Braun hast du!
Die Schüler (tatsächlich überwiegend männlich) haben sich bislang als sehr nett herausgestellt, allerdings will das am ersten Kennenlerntag unter Umständen noch nicht allzu viel heißen. Morgen kommt dann die erste Belastungsprobe, denn da habe ich sie den ganzen Vormittag - mal sehen, ob sie mich dann am Ende noch mögen

.
Was ist so an Haarigem los?
Nicht allzu viel, irgendwie scheine ich plötzlich keine Zeit mehr vor lauter Orga-Sachen zu haben. Ich laufe seit zwei Tagen nur noch mit hohem Pferdeschwanz herum (immerhin mit Paddys in den Klipsspangen, damits nicht ganz so Haar-malträtierend ist) und heute abend wirds wohl wieder eine Scalpwash geben.
Ein klein bisschen sehne ich mich ja schon danach, die ganzen Elternabende, Elternvertreterwahlen, organisatorischen Dinge in und mit der Klasse, Ausflüge und was noch alles die nächste Woche ansteht schon hinter mir zu haben...
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden