Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Elbfee

#436 Beitrag von Elbfee »

Ich wünsche Dir eine super liebe, freundliche und intelligente Klasse!!!
Alles gute zum Schulbeginn :winkewinke:
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Lydia

#437 Beitrag von Lydia »

Sannamaus, K.Mille, Mahagonie und Elbfee (süßer neuer Nick!), ihr seid so süß und lieb! Ich habe mich über eure Wünsche fürs neue Schuljahr total gefreut. Die 5er werden erst morgen eingeschult, so dass der richtige Trubel dann erst auf mich zukommt, aber heute war auch schon großes Kino mit neuen Kollegen, Klassen, viel Trubel und wenig Informationen...der ganz normale Wahnsinn halt! Zum Glück hab ich eine kurze Verschnaufspause, ehe ich heute nachmittag dann gleich wieder los zur Dienstbesprechung muss und kann euch die hier zeigen:

Bild
By lydia1985 at 2012-09-03Bild
By lydia1985 at 2012-09-03

Nur schnell ins Haar gefriemelt, aber ist sie nicht wunderhübsch? Vielen lieben Dank, Mahagoni, auch für das beigelegte und schon vernichtete :oops: Süßzeug. Sie lag eben im Briefkasten, als ich nach Hause kam.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Mahagoni

#438 Beitrag von Mahagoni »

Hey, die steht dir ja perfekt! Schön, das freut mich, daß sie dir gefällt.
Und es klingt so, als ob dein Tag bisher zwar sehr actionreich aber auch okay war - auf daß er gut zu Ende geht und morgen ein toller Tag mit den 5ern folgt :D.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Sanna

#439 Beitrag von Sanna »

Wow :shock: sehr schick, die Ohrringe sind auch besonders hübsch.
Ich will auch was zum naschen :lol: bin aber zu faul nochmal rauszugehen.

Dann wird es ja eine aufregende Woche für Dich :)
Lydia

#440 Beitrag von Lydia »

Huhu ihr Lieben, ja, gestern war wirklich okay und es war schön, ein paar Leute wiederzusehen. Jetzt gerade bin ich aber wieder aufgeregt, als wäre ich selbst ein 5.Klässler, der eingeschult werden soll - ich hab mir zu Ehren des Tages, um zum Thema zurückzukehren, gestern sogar die Haare komplett gewaschen :P .

Die Forke ist tatsächlich klasse und wenn ihr findet, dass sie mir steht, ist ja alles bestens. Die Ohrringe gabs ganz günstig im Räumungsverkauf bei IhrPlatz, da konnte ich nicht "nein" sagen.

Und nun auf einen reibungslosen und schönen Dienstag *bibber*
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#441 Beitrag von Alanna »

Hallo liebe Lydia,

ich niste mich mit virutellem Kaffee und Muffins in Dein Tagebuch ein :)

Du hast wunderschöne Haare und vor allem eine tolle NHF, schön, dass Du sie 'rauswachsen lässt! Wie bei vielen hier im Forum erstarre ich in Ehrfurcht vor der Fingerfertigkeit beim Frisieren...

Die Forke steht Dir sehr gut! Ich wünschte, ich könnte schon eine verwenden, aber bei nicht mal 50cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und einem Stufenschnitt kann ich das für die nächsten Monate vergessen :(

Viel Erfolg in der Schule, auf dass die Schüler klug und lieb sind!
Lydia

#442 Beitrag von Lydia »

Huhu AlbaElisabetta, herzlich willkommen in meinem Tagebuch, zumal du so liebe Mitbringsel dabei hast *stürzt sich auf Muffins und Kaffee*.

Wow, als "wunderschön" hat meine Haare glaube ich noch nie jemand bezeichnet, ich fühle mich zutiefst geehrt. Wie die NHF einmal in ganz komplett aussehen wird ist zwar eine Frage, die nur viel Geduld beantworten kann, aber momentan bin ich auch ganz zufrieden mit meinem Blond :). Und die Forke von der lieben Mahagoni finde ich auch super.

Frisuren lernst du mit der Zeit hier sicher auch, vieles geht auch mit Stufen und auf den Rest kann man sich dann freuen, bis es soweit ist. Hast du denn auch ein Projekt oder Tagebuch?

EDIT: Gefunden, was warst du denn für ein süßer Fratz mit 6 Jahren? Irre niedlich und ein tolles Braun hast du!

Die Schüler (tatsächlich überwiegend männlich) haben sich bislang als sehr nett herausgestellt, allerdings will das am ersten Kennenlerntag unter Umständen noch nicht allzu viel heißen. Morgen kommt dann die erste Belastungsprobe, denn da habe ich sie den ganzen Vormittag - mal sehen, ob sie mich dann am Ende noch mögen :).

Was ist so an Haarigem los?

Nicht allzu viel, irgendwie scheine ich plötzlich keine Zeit mehr vor lauter Orga-Sachen zu haben. Ich laufe seit zwei Tagen nur noch mit hohem Pferdeschwanz herum (immerhin mit Paddys in den Klipsspangen, damits nicht ganz so Haar-malträtierend ist) und heute abend wirds wohl wieder eine Scalpwash geben.

Ein klein bisschen sehne ich mich ja schon danach, die ganzen Elternabende, Elternvertreterwahlen, organisatorischen Dinge in und mit der Klasse, Ausflüge und was noch alles die nächste Woche ansteht schon hinter mir zu haben...
Mahagoni

#443 Beitrag von Mahagoni »

Liebe Lydia, ich verschwinde für einige Tage im Urlaub, freu mich aber, danach hier weiterzulesen :winke: .
Alles Gute für deine Haare ;-) und laß dich nächste Woche nicht allzu sehr stressen. Danach wird es ja auch wieder etwas ruhiger werden :-).
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Sanna

#444 Beitrag von Sanna »

Uff :lupe: Liebe Lydia schreib doch bitte das Kleingedruckte nicht sooo klein :lol:

Dann hast Du ja ganz schön Stress diese Woche, aber auch ein Pferdeschwanz kann mal erholsam sein für Kopfhaut und Haar.
Lydia

#445 Beitrag von Lydia »

Liebe Mahagoni, viel Spaß im Urlaub und danke für die guten Wünsche! Bis jetzt sind meine Kleinen sehr süß, ich kann also nicht klagen und dann macht man sich doch auch gleich viel lieber etwas Stress.

Sorry Sannamaus, nächstes Mal wähle ich dann eine Schriftgröße größer - immerhin konntest du es scheinbar grad noch entziffern. Heute habe ich mich sogar aufgerafft, vor dem Unterricht noch ein wenig zu flechten. Nach Hause gekommen bin ich grad erst und entsprechend ist das Ganze schon ein bissl zerrupft, dennoch präsentierte ich...

...Flechtgedöns

Bild
By lydia1985 at 2012-09-05Bild
By lydia1985 at 2012-09-05

Mit der Scalpwash war ich auch dieses Mal sehr zufrieden und sonst gibt es gar nichts spannendes Neues zu erzählen, zumindest nicht im Haarbereich :).
Sparki
#446 Beitrag von Sparki »

Dein "Flechtgedöns" sieht unglaublich toll aus.
Ich mags so gerne, wenns ein klein bisschen messy is.... GANZ TOLL!!!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
K.Mille

#447 Beitrag von K.Mille »

Ich finds auch mega hübsch! Die Form passt so toll zu deinem Nacken, es ist eine Augenweide!
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Sanna

#448 Beitrag von Sanna »

Wirklich wunderhübsch :D
Lydia

#449 Beitrag von Lydia »

@Sparkling: DAAANKE SCHÖN! So ein liebes Kompliment, ich hab mich beim Lesen grad total gefreut!

@K.Mille und Sannamaus: An euch einen ebenso herzlichen Dank, da werd ich ja ganz rot beim Lesen :oops: . Die Form meines Nackens habe ich übrigens nie für besonders bemerkenswert gehalten - schön, dass sich andere daran erfreuen können, hihi.

Nach dem Flechten wurde es allerdings auch heute wieder besonders schlicht, denn morgens muss es ja bekanntlich schnell gehen. Und so ein schlichter Halfup sieht dann, wenn man erst nach dem Nachmittagsunterricht wieder nach Hause kommt, so aus:

Bild
By lydia1985 at 2012-09-06

Vielleicht schaff ich morgen ja wieder etwas Aufwändigeres! Ich hab auf jeden Fall die liebsten Leserinnen der Welt, würde ich jetzt mal so behaupten *knuddel*.
Strawberrylove

#450 Beitrag von Strawberrylove »

Hallo Lydia,du hast ja bald Taillie erreicht :)
85cm,cii,8cm ohne Pony
Gesperrt