1. Bild zeigt meine Haarfarbe insgesamt und das 2. zeigt meinen Ansatz

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Nur Mut!Morgana78 hat geschrieben: Hätte so gerne meine NHF zurück, aber ich befürchte, dass ich nicht durch halten werde
dem schließe ich mich an - sieht wirklich sehr schön aus!sumpfacker hat geschrieben:Ain ich finde das Farbenspiel klasse wie gewollt eingefärbt. Und so eine tolle NHF
auf jeden Fall! Ewig will ich es auf keinen Fall mitrumschleppen, zumindest nicht die ganze Länge, nen kleinen Rest in den Spitzen vielleicht.Micky83 hat geschrieben:Würdet ihr für eure NHF Länge opfern,sprich wenn sie ein ordentliches Stück rausgewachsen ist,BSL oder Taille,den Rest Chemie abschneiden?
Ehrlich gesagt neinMicky83 hat geschrieben: Würdet ihr für eure NHF Länge opfern,sprich wenn sie ein ordentliches Stück rausgewachsen ist,BSL oder Taille,den Rest Chemie abschneiden?
auf jeden fall !Micky83 hat geschrieben:Lass jetzt auch seid gut einem Jahr rauswachsen,ist wirklich ein Geduldsspiel.
Würdet ihr für eure NHF Länge opfern,sprich wenn sie ein ordentliches Stück rausgewachsen ist,BSL oder Taille,den Rest Chemie abschneiden?
Ich bin mir da noch total unschlüssig...einerseits wärs toll nur die NHF zu haben, andererseits möchte ich dann doch nicht allzu viel Länge opfern (schon nur, weil immer mehr Frisuren gehen, das wär dann wieder vorbei...). Wahrscheinlich werd ich einfach wie geplant alle paar Monate trimmen...Geplant wär ab APL alle 2 Monate...aber ob ichs dann wirklich mache steht noch in den Sternen (ich freue mich jedesmal so über jeden cm der dazukommt...)Micky83 hat geschrieben:Lass jetzt auch seid gut einem Jahr rauswachsen,ist wirklich ein Geduldsspiel.
Würdet ihr für eure NHF Länge opfern,sprich wenn sie ein ordentliches Stück rausgewachsen ist,BSL oder Taille,den Rest Chemie abschneiden?