Kieselerde & Co - Nahrungsergänzungsmittel für die Haar
Moderatoren: Anja, Moderatoren
hallo lizzy
also die 2 haarkapseln nimmt man 1x am tag 1stück
und ich nehme zb mo haarvital dm, di doppelherz, mi haarvital usw.. immer abwechselnd, dann müsste es ok sein? denn die doppelherz haben kupfer, was die dm kapseln nicht haben
und die biotin tabletten nimmt man normal 3x täglich aber da nehme ich jeden 2ten tag 1tablette, weil ich ja schon die anderen sachen nehme. darum denk ich ja dass es nicht viel ist?
und ich nehme zb mo haarvital dm, di doppelherz, mi haarvital usw.. immer abwechselnd, dann müsste es ok sein? denn die doppelherz haben kupfer, was die dm kapseln nicht haben
und die biotin tabletten nimmt man normal 3x täglich aber da nehme ich jeden 2ten tag 1tablette, weil ich ja schon die anderen sachen nehme. darum denk ich ja dass es nicht viel ist?
LG

Tina

Tina
Ich weiß nicht, so selbstverordnet würd ichs bleiben lassen. Ich nehm nur die Bierhefe, weil das nach meiner Recherche das einzige NEM ist, wo es keine üblen Nebenwirkungen gibt und dann an der Dosis selbst rumzudocktorn - naja, ich würds auch lieber lassen.bejb hat geschrieben:hallo lizzy
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Lizzy
- SSS in cm: 51
- Haartyp: 1aFii
- Instagram: @alva.naturae
in diesem Fall würde ich mir wahrscheinlich ein Produkt aussuchen und dieses eine zeit lang nehmen und schauen,ob es Veränderungen gibt oder eben nicht.ratwoman hat geschrieben:Ich weiß nicht, so selbstverordnet würd ichs bleiben lassen. Ich nehm nur die Bierhefe, weil das nach meiner Recherche das einzige NEM ist, wo es keine üblen Nebenwirkungen gibt und dann an der Dosis selbst rumzudocktorn - naja, ich würds auch lieber lassen.bejb hat geschrieben:hallo lizzy
Aber ich glaub ich würd persönlich auch nicht mischen.
Erst APL, dann Midback
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
echt...?kanns denn so nebenwirkungen haben?
die inhaltsstoffe sind ähnlich (soweit ich mich erinnere, aber schaue nachher gleich nochmal nach) nur eben das kupfer is noch dort drinnen...in einem anderen forum gibts einige die sachen mischen und mehrere sachen gleichzeitig nehmen, darum dachte ich abwechselnd ist besser als alles zusammen !?
aber was das biotin angeht lieg ich sicher nicht falsch wenn man 3 nehmen sollte und ich nur alle 2 tage eins nehme, das is vl sogar zu wenig..aber solang es was bringt...habe an manchen stellen härchen wo vorher weniger waren hihi
und wenn ich 1monat das und 1monat das andere nehme? oder sollte ich auch das nicht??
danke schonmal für eure antworten bis jetzt
die inhaltsstoffe sind ähnlich (soweit ich mich erinnere, aber schaue nachher gleich nochmal nach) nur eben das kupfer is noch dort drinnen...in einem anderen forum gibts einige die sachen mischen und mehrere sachen gleichzeitig nehmen, darum dachte ich abwechselnd ist besser als alles zusammen !?

aber was das biotin angeht lieg ich sicher nicht falsch wenn man 3 nehmen sollte und ich nur alle 2 tage eins nehme, das is vl sogar zu wenig..aber solang es was bringt...habe an manchen stellen härchen wo vorher weniger waren hihi
und wenn ich 1monat das und 1monat das andere nehme? oder sollte ich auch das nicht??
danke schonmal für eure antworten bis jetzt

LG

Tina

Tina
Ich bin eine verschwörungtheoretikerin und bin lieber was Überdosieren von Vitaminen und Spurenelementen angeht übervorsichtig, wie gesagt, Bierhefe war das einzige zu dem ich nix negatives gefunden (!!!) habe...
Ich würd auch erstmal eins nehmen, und dabei bleiben, bis die Packung leer/einige Monate rum sind, damit du sagen kannst, obs gewirkt hat, dann erst was anderes versuchen. Ist wie mit Shampoo, wenn man wild rumprobiert, kann man nie sagen, was gut war und was nicht, könnte ja sogar sein, dass eine Pille den Haarwuchs fördert und eine andere ihm schadet im Nachhinein kannst du dann nur sagen: hat nix gebracht!
Verstehste, was ich meine?
Ich würd auch erstmal eins nehmen, und dabei bleiben, bis die Packung leer/einige Monate rum sind, damit du sagen kannst, obs gewirkt hat, dann erst was anderes versuchen. Ist wie mit Shampoo, wenn man wild rumprobiert, kann man nie sagen, was gut war und was nicht, könnte ja sogar sein, dass eine Pille den Haarwuchs fördert und eine andere ihm schadet im Nachhinein kannst du dann nur sagen: hat nix gebracht!
Verstehste, was ich meine?

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
@rat: ich kann dir leider über Bierhefe auch einiges negatives erzählen... aber das gehört eher in den Bierhefefred und sind auch nur persönliche empfindungen, keine wissenschaftlich belegten studien etc.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- Honigmelone
magst du mir berichten? gerne auch per pm wenns sonst nirgends hinpasstMi-chan hat geschrieben:@rat: ich kann dir leider über Bierhefe auch einiges negatives erzählen... aber das gehört eher in den Bierhefefred und sind auch nur persönliche empfindungen, keine wissenschaftlich belegten studien etc.

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Honigmelone
-
- gesperrt