Leialein und Sparkling, danke für die Tipps

Ähm... was ist Cassia? Eine PHF-Sorte? Ich kenne mich damit überhaupt nicht so richtig aus. Bei uns gibts Logona und Khadi. Allerdings war ich von dem Henna nicht ganz so überzeugt...
Pinay, ja, wir sind ganz offenbar mehrere, die dieses Phänomen festgestellt haben. Es verunsichert mich doch ziemlich.
mmaggie, dankeschön, lieb von dir
Eulenfräulein, ich schätze, da hast du mich erwischt!

Wenn ich die Matte meiner Tochter mit meiner vergleiche, krieg ich regelrecht Komplexe
Oha, ihr merkt schon,
Noangel ist schon wieder in einer Krise. Furchtbar, das! Gerade eben noch große Freude wegen der Länge und gleichzeitig Theater wegen des ZU

Wahrscheinlich kann ich mich mal wieder selber nicht leiden
Nun, die Idee mit dem Silikon wäre nur ein Experiment auf Zeit gewesen. Um festzustellen, ob es wirklich daran liegt.
Aber ihr habt natürlich recht. Ich meine, wenn ich mir die Bilder von vorher ansehe und sie mit meinen Haaren jetzt vergleiche, ist das ein ziemlich großer Unterschied. Sie sehen optisch jetzt viel besser aus.
Hm... und bei der Angelegenheit PHF ist es auch wieder fraglich, ob ich den richtigen Farbton erwische...
Und dann das schlechte Gewissen - weil ich doch wirklich gern zum Friseur gehe und mir dort die Haare färben lasse.
Bloß gut, dass ich nicht sonderlich entscheidungsfreudig bin