Ach ja, Copper, genau, mit der 3zinkigen könnte ich es auch nochmal versuchen... Auch wenn die Form noch kein 8er ist, sieht es aber doch witzig aus. Ich probiers aus...
Dankeschön, Princess
Okay, Pinay, ich bleib dran. Irgendwann wird es bestimmt.
Jess, so gehts mir mit allen Frisuren. Allerdings halten sie generell nicht richtig, wenns drauf ankommt

Dankschön für deine lieben Worte.
Und ich hab auch schon überlegt, aber ich denke, in 2 bis 3 cm wirds dann richtig Taille sein
Leialein, dankeschön

Die Canoa soll hellbraun sein, mit silbernem Filigran (ich hab kaum Goldschmuck) und die Kugel wird mehrfarbig sein. Ich zeig euch auf jeden Fall Bilder, wenn ich sie habe.
Tazi, dankeschön. Naja, wie gesagt, GoT hab ich die erste Folge zum Teil gesehen, war mir aber zu langweilig (vielleicht lags auch daran, dass ich einfach nicht dahinter gekommen bin, worum es nun eigentlich geht...)
Sonica, dankeschön
bbg, dankeschön. Ich denke, es lag an dieser Kur. Hab sie als nächste Maßnahme entsorgt
Wieder ein schönes Zahnarzterlebnis gehabt. Heute wurde ich Rapunzel genannt. Meine Zahnärztin hat erzählt, sie hätte von mir geträumt, dass ich auf dem Behandlungsstuhl säße und meine Haare von der Länge her noch im Warteraum wären und die Helferin sie vorsichtig in das Behandlungszimmer getragen hätte, damit keiner drauftritt
Ich fands wirklich süß. Sie haben sich wieder von meinen Frisuren beeindruckt gezeigt (oh Gott, ich liebe sie!), obwohl ich heute "nur" einen Halfup mit Locken hatte.
Jaaaa, tatsächlich mit Locken. Ich erzähl euch später was dazu und dann gibts auch Bilder