Hallo ihr Lieben:)
Also, dass Salzwasser den Haaren gut tut denk ich auch nicht.
Also ich hatte auch total Angst um meine Haare und habe hier auch schon ein paar netten Leuten die Ohren voll gejammert. So viel habe ich gar nicht gemacht: Frühs gut mit Olivenöl eingeölt. Nachdem du im Chlor- bzw. Salzwasser warst dann spüle bitte SOFORT das Wasser aus und laufe nicht erst noch ne halbe Stunde damit rum
Danach lässt dus am besten nicht einfach trocknen, sondern machst dir gleich einen zopf deiner Wahl (bei[size=9][/size]bei mir war es ein einfach geflochtener Zopf) mit einem sehr schonenden Haargummi. Abends habe ich dann erst mit dem GlanzShampoo von Alverde mit Aprikose gewaschen und dazu auch die passende Spülung genommen. Gebürstet habe ich sie dann erst nachdem sie komplett trocken waren. Du kannst dir tagsüber auch ein Kopftuch ausetzen und/oder eins um die Haare wickeln(hatte ich auch vor, nur bei der türkischen Hitze war das wirklich unerträglich) und dann machst du Tag für das das gleiche.
Wie gesagt meine Haare waren vorher sehr geschädigt und nun nur noch gaaaanz wenig... wir das gekommen ist würde ich auch noch gerne wissen?
Was ich damit sagen will: Schütze dein Haar und genieße ansonsten deinen
Urlaub ohne dir darüber groß Gedanken zu machen
Ich hoffe, dass ich euch etwas helfen konnte?
Ganz liebe Grüße,
Eure Kleine Waldfee