Inversion Method

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Raiponce

Re: Inversion Method

#331 Beitrag von Raiponce »

Die Wildsau sorgt bei mir immer für extremen Haarbruch und Spliss. Aber seit kurzem habe ich einen süßen Tangle Cherub. Damit geht das echt gut, obwohl der Tangle Teezer mir auch die Haare ausgerissen hat. :gruebel:
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Filiu

#332 Beitrag von Filiu »

Ich bin immer noch geflasht. Gerechnet hab ich mit meinem Haarwachstum nicht ^^
Nach etwa einer Woche hatte ich noch einen Zentimeter Wachstumsnachschub. Jetzt bin ich also bei 65 cm und hab insgesamt 3 cm zugelegt *freu* Bald bin ich bei BSL *freu*
Ika

#333 Beitrag von Ika »

Hast du es mit oder ohne Öl gemacht?
Haartyp: 1bMiii
ZU: 11 cm
Länge: 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lunasia

#334 Beitrag von Lunasia »

Das wollte ich auch gerade fragen :lol:
Falls du es mit Öl gemacht hast sollte ich es vielleicht doch noch mal ausprobieren. :nickt:
Filiu

#335 Beitrag von Filiu »

An Tag 2 und Tag 7 hab ich mit Öl + Minzöl massiert, weil da eh meine Waschtage waren :)
Ich habe aber 10 Minuten massiert und dann 5 Minuten hängen lassen. Nächstes Mal werde ich aber nur 4 Minuten hängen lassen + gleichzeitig massieren. Mal gucken, ob das einen Unterschied macht.
curlywurly

#336 Beitrag von curlywurly »

Ich hoffe wieder auf verzögertes Wachstum. Also dass sich diese Woche was tut. [-o<
kokosqueen

#337 Beitrag von kokosqueen »

Ich habe nun auch angefangen zu baumeln :mrgreen: Allerdings ohne das Öl vorher, ich mag nicht jeden Tag waschen müssen oder mit dem Ölkopf vor meinem Freund rumzulaufen [-X :oops:
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
LarissaLuna

#338 Beitrag von LarissaLuna »

Ich lasse das mit dem Öl auch. Ich kriege das mindestens 3 Wäschen nicht raus, das sind bei mir 1,5 - 2 Wochen. Das nervt mich zu sehr. ;)
Dreamily

#339 Beitrag von Dreamily »

Ich probiere das mit dem Baumeln jetzt auch mal aus, massiere jedoch auch ohne Öl.
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#340 Beitrag von Ormi »

habe jetzt 6 Tage gebaumelt, 2 davon ohne Öl....und 1cm Zuwachs :D
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Dunkelbunt mit Undercut
Asakash

#341 Beitrag von Asakash »

Ich werde es jetzt auch mal testen, bin neugierig. Allerdings werde ich, wie einige hier, nur an den 2-3 Waschtagen/Woche Öl dazunehmen. Baumeln werd ich vom Badewannenrand, dann kann währenddessen ne Express-Gesichtsmaske oder so einwirken. Bin gespannt.
Curly Head

#342 Beitrag von Curly Head »

Ich hätte auch Interesse an dieser Methode. Allerdings frage ich mich, ob es nicht irgendwie gefährlich sein kann durch die kurzfristig stärkere Durchblutung im Kopf z. B. das sich ein Blutgerinnsel bildet etc.?

Was denkt Ihr?
Typ: 2c-3a M ii

Oberstes Ziel: Haarausfall in Griff kriegen!

Ziel 2: danach gleichlang bis Mitte Rücken
Ziel 3: irgendwann mal bis zum Hosenbund (ca. 80 cm)
Asakash

#343 Beitrag von Asakash »

Ich bin als Kind so oft kopfüber von Bäumen, Klettergerüsten, etc. runtergehangen, da mach ich mir keine Sorgen. Würde ich mich dabei aber unwohl fühlen, also körperlich, nicht weil ich mir doof vorkomme :wink: , dann würde ich es abbrechen; hab in der Vergangenheit auf die harte Tour gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören. Und der menschliche Körper hält so einiges aus, wobei man natürlich immer irgendwo eine körperliche Schwachstelle haben kann.
Kräutertee

#344 Beitrag von Kräutertee »

Ich werde das jetzt auch mal versuchen :) Letztes Jahr habe ich es Zwei Monate oder so versucht, aber wirklich gut habe ich danach nicht auf dem Wachstum geachtet.. :P Dieses mal werde ich das aber schon tun! Ich werde auch so 4 Minuten über Kopf massieren, Ohne Öl, auser am einen Tag, vor der wasche. Einmassieren werde ich die Haare aber mit Wasser aus Bringraj Pulver, da ich das jetzt eh teste, dachte ich mir, vielleicht ist das ein guter Kombi! Ich bin schon gespannt :D
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Jennylein1995

#345 Beitrag von Jennylein1995 »

Ich hab es letzte Woche auch ausprobiert, allerdings ohne Öl und mit nem 5min Kopfstand jeden Tag. Hab mir zwei dicke Kissen drunter gelegt, damit es nicht so wehtut, aber es ist trotzdem sehr gewöhnungsbedürftig. Ich wollte nur sicher gehen, dass genug Blut in den Kopf kommt, weil ich den Eindruck hatte, dass es bei manchen deshalb nicht so gut funktioniert hat. Und siehe da, von 49 auf 51cm vom Scheitel zur Spitze :) Im Internet steht ja, dass man danach 3 Wochen Pause macht, weil sich die Kophaut sonst an diesen "schockzustand" gewöhnt. Ich frag mich nun, ob das wirklich notwendig ist. Meint ihr man kann das auch jede Woche oder vielleicht alle zwei Wochen machen, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen? Mal abgesehen vom angeblichen Gesundheitsrisiko :o
1b-c Fii blond, BSL erreicht!!
Antworten