[Anleitung] Lazy Wrap Bun
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- Kleine Waldfee
O.O Keine Videos... Mädel, zieh in die Stadt XD
Nein, im Ernst...
Ohne Video hab ichs auch nicht kapiert.
Nein, im Ernst...

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Im Prinzip legst du die Haare zu einem Pferdeschwanz, wickelst den einmal um deine linke Hand, sodass du um deine Hand eine Haarschlaufe hast und wickelst die restlichen Haare solange um den Pferdeschwanzanfang, bis keine Haare mehr übrig sind.Kleine Waldfee hat geschrieben:bei der 1. Anleitung versteh ich nach schritt 1 gar nichts mehr:(
Ich tu mir bei Frisuerenanleitungen wirklich sehr schwer:(
Vielleicht kann mir jemand helfen entweder hier oder eine private Nachricht schicken:)
Danke eure Kleine Waldfee
Dann nimmst du deinen Haarstab und stichst in die Schlaufe, die um deine linke Hand ist, ein, schiebst den Haarstab durch den Pferdeschwanzanfang und ziehst dann wieder nach oben über die Schlaufe.
Also: rein in die Schlaufe, durch den Pferdeschwanzanfang, raus aus der Schlaufe.
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
- Kleine Waldfee
Wickel nicht um die ganze hand, sonders um 1 oder 2 Finger. So mach ichs und bei mir hält er super 

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- Kleine Waldfee
hmm... wo sollst du denn was durchziehen? Wenn ich den mache, ziehe ich nirgends was durch. ich steche nur den Stab durch die Schlaufe und fertig. 

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- Kleine Waldfee
Na den Haarstab oder nicht?:D
Wenn ich das mach dann steht der stab am Ende senkrecht udn sticht mir in den nacken:D
Oh man bin ich en Problemkind:D
Auf dem Gymnasium bin ich glaub ich auch ganz falsch bei meinen verständnisproblemen:D
Es tut mir leid, dass ihr es so schwer mit mir habt, aber ich will diese frisur wirklich verstehen:D
Wenn ich das mach dann steht der stab am Ende senkrecht udn sticht mir in den nacken:D
Oh man bin ich en Problemkind:D
Auf dem Gymnasium bin ich glaub ich auch ganz falsch bei meinen verständnisproblemen:D
Es tut mir leid, dass ihr es so schwer mit mir habt, aber ich will diese frisur wirklich verstehen:D
"kopf hoch- wirdschon!" würd meine Oma jetzt sagen.
Also erstmal wird der Stab ja von links nach rechts, oder rechts nach links durchgeschoben (nicht gezogen, das verwirrt!). Und du hast recht, die meisten Haarstäbe sind nicht biegsam. Deshalb musst du wahrscheinlich ein bisschen lockerer wickeln, denn durch den Stab wird die Schlaufe (die, die zuerst um deine Hand gewickelt war) links und rechts an den Kopf gedrückt, liegt also quasi hinter dem Haarstab und hält daher sehr fest.
Vielleicht konnte ich helfen, liebe Grüße
Also erstmal wird der Stab ja von links nach rechts, oder rechts nach links durchgeschoben (nicht gezogen, das verwirrt!). Und du hast recht, die meisten Haarstäbe sind nicht biegsam. Deshalb musst du wahrscheinlich ein bisschen lockerer wickeln, denn durch den Stab wird die Schlaufe (die, die zuerst um deine Hand gewickelt war) links und rechts an den Kopf gedrückt, liegt also quasi hinter dem Haarstab und hält daher sehr fest.
Vielleicht konnte ich helfen, liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii
hmmmmmmmmmmmm... das IST aber auch verdammt schwer mit Worten zu erklären
wenn du ein Video sehen könntest, würdest du es sofort verstehen, denke ich.
Also, du hast ja dann eine Schlaufe über den zwei Fingern über die du zuerst gewickelt hast, nicht? (Ich nehme jetzt mal an du wickelst nur über 2 Finger, wie ich, wegen der fehlenden Länge).
Dann stichst du den Stab ja da rein, so dass die Spitze des Stabs dir quasi "in" den Kopf sticht.
Dann drehst du den Stab nach Links und stichst ihn ganz durch die Schlaufe. dann solltest du fertig sein und nur noch die rausguckenden Spitzen verstauen müssen

Also, du hast ja dann eine Schlaufe über den zwei Fingern über die du zuerst gewickelt hast, nicht? (Ich nehme jetzt mal an du wickelst nur über 2 Finger, wie ich, wegen der fehlenden Länge).
Dann stichst du den Stab ja da rein, so dass die Spitze des Stabs dir quasi "in" den Kopf sticht.
Dann drehst du den Stab nach Links und stichst ihn ganz durch die Schlaufe. dann solltest du fertig sein und nur noch die rausguckenden Spitzen verstauen müssen

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- Kleine Waldfee