Mir sind auch schon einige fiese Sachen passiert...
1. Wenn mein Mann übers Wochenende arbeiten muss schlaf ich immer im Wohnzimmer auf der Couch weil ich mich im Ehebett sonst so allein fühlen würde. Außerdem freut sich unser Kater weil er dann auf meinen Beinen schlafen kann. Vor ein paar Wochen lag ich wieder auf der Couch und wollte schlafen, aber der Kleine war ständig irgendwo am hinstarren....kann ich nicht leiden, auch wenn ich weiß, dass er nur Fliegen beobachtet bzw deren Schatten^^ Irgendwie war er auch garnicht müde. Ich hab dann mit meinen Füßen unter der Decke gewackelt und ihn damit so lang provoziert bis er meine Füße angegriffen hat. Nachdem er sich dann ausgetobt hatte dachte ich, nun ist Ruhe. Aber von wegen...ich hatte ein Fenster auf und es wehte ein erfrischendes Lüftchen und irgendwie geriet eine Haarsträhne vor mein Gesicht und wehte da rum. Als ich die Augen aufmachte hatte ich eine Tatze im Gesicht...mit ziemlich fiesen Krallen, etwa 1cm neben meinem Auge. Katerchen war wohl vom "Fußkampf" nicht nicht ausgepowert genug, hatte die Strähne beobachtet. Als sich dahinter dann was bewegte (mein Auge) hat ihm das wohl den Rest gegeben...
2. Vorgestern war ich in Worms und hab mir vom Bijou Brigitte so eine Metallspange mit Holzstab gekauft. Zuhause angekommen wollte ich sie ganz stolz meinem Mann präsentieren, drehte meine Haare zum Dutt zusammen, Spange drauf gepackt und dann wollte ich den Stab reinschieben und auf einmal gings nur "knack" und da war der Stab plötzlich 4cm kürzer...Schatzi totaaal am grinsen und ich peinlich berührt...

Hoffentlich kann ich den Stab heute umtauschen...ohne Kassenbon...
3. Als Kind hatte ich Haare bis zur Hüfte, die ich mit Mamas Lockenstab verschönern wollte. Also nahm ich ne Strähne, hab den Stab reingedreht und wollte ihn wieder rausdrehen...aber irgendwie wars verheddert und wir mussten die Strähne fast bis zum Ansatz abschneiden...weils ne sehr dicke Strähne war und sie mitten auf dem Kopf war, bekam ich danach einen modischen Igelschnitt verpasst... *ARGH!!!*
4. In meiner Vorstellung hatte ich ja einen Blondierungsunfall erwähnt....hier die Story dazu..vorsicht....laaaaaaang....^^
Meine schwarz gefärbten Haare hatten damals fast Midback-Länge erreicht. Das schwarz wurde mir zu langweilig und ich wollte richtig breite pinke Strähnen haben. Aber alle Friseure, die ich gefragt hatte ob sie es machen haben sich wegen dem schwarz geweigert...das zu blondieren sei zu schädlich usw. Also musste ne Freundin ran. Weil wir die Blondierungen aus dem Drogeriemarkt nicht so toll fanden sind wir ins Friseurfachgeschäft gegangen um Wasserstoffperoxyd und Blondierpulver zu kaufen. Wir hatten das zum ersten Mal vor und haben uns dort beraten lassen. Da ich ja schwarze Haare hatte, empfahl uns die Verkäuferin H2O2 in 12%iger Konzentration. Davon sollten wir so viel ins Blondierpulver kippen, dass es von der Konsistenz angenehm zu verarbeiten sei...
Daheim angekommen sind wir direkt ins Bad gegangen um das Zeug anzurühren. Zuerst hat sie mir eine Strähne gemacht, dann noch eine und irgendwann meinte ich dann, sie soll alle Haare blondieren. Ich hielt in der zeit die Schale mit der Mischung in der Hand und merke wie das zeug immer wärmer wurde. Dann war meine Freundin fertig mit dem auftragen und nahm ein Haargummi um mir einen Dutt zum einwirken zu machen.
Was jetzt kommt ist nichts für schwach Nerven...

...ihr kennt das Geräusch das ein Steak macht wenn man es in die heiße Pfanne legt? Ok...stellt euch vor, eure Haare machen dieses Geräusch... *brutzel...qualm*...ich hab angefangen zu schreien, den Kopf in die Wanne gehängt und erstmal Wasser drüber. Das einzige was von meinen Haaren übrig blieb war ein kläglicher Rest...etwa Nackenlänge, wasserstoffblond. Alles andere war nicht mehr zu retten. Ich hab sie mir dann pink gefärbt, so wie ich es ursprünglich vorhatte. Aber ich könnte heute noch weinen wenn ich mir überleg, wie lang sie inzwischen sein könnten...

(Dass ich die Verkäuferin hinterher rund gemacht hab wie nen Buslenker könnt ihr euch bestimmt denken

)