Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Thomas

#811 Beitrag von Thomas »

yamale hat geschrieben:Gestern ein Kollege, der gerade ein bisschen surfte: "Ich habe jemanden im StudiVZ gefunden, der könnte fast mit deinem Haaren mithalten."
Ich geh zu ihm hin und schau auf dem Bildschirm und fing an zu lachen. Er hatte das Profil von CocosKitty offen *g*
Haha. :lol:
Die letzte Zeit kam nur eine Drohung: "Schneid dir die Haare ab und ich dir den Kopf" *g*
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#812 Beitrag von CocosKitty »

yamale hat geschrieben:Ich geh zu ihm hin und schau auf dem Bildschirm und fing an zu lachen. Er hatte das Profil von CocosKitty offen *g*
:lol: :lol:

Mit meinen tollen Deutschland Haaren ^^.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
yamale
#813 Beitrag von yamale »

Jepp. Fand ich übrigens sehr kreativ :)
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#814 Beitrag von CocosKitty »

Danke sehr ^^. Hab meine Schwester dazu genötigt das mit Photoshop zu basteln *g.
(Habs jetzt aber wieder geändert, wegen dem Spiel gestern *gg).
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Roberta
#815 Beitrag von Roberta »

Final Nightmare und ich vor dem Physikunterricht: ,,Blablabla Haare blabla Haarpflege blablabla"
Mitschüler: ,,Mooooment mal. Was zur Hölle ist eine saure Rinse?" :shock:
Waldfrau

#816 Beitrag von Waldfrau »

Gestern von einem Kumpel: " du hast aber lange Haare bekommen, dabei sieht derjenige mich gut alle 2 Wochen." haha :lol:
Haarfarbe: mischrot
lasiddhartha
SSS in cm: 107
Haartyp: 2aMii
ZU: 8,0

#817 Beitrag von lasiddhartha »

Thomas hat geschrieben:
yamale hat geschrieben:Gestern ein Kollege, der gerade ein bisschen surfte: "Ich habe jemanden im StudiVZ gefunden, der könnte fast mit deinem Haaren mithalten."
Ich geh zu ihm hin und schau auf dem Bildschirm und fing an zu lachen. Er hatte das Profil von CocosKitty offen *g*
Wäre eine Gruppe "Langhaarnetzwerk" im StudiVZ nicht mal interessant? Dann wüsste man gleich, wo man unter den Studenten (oder Nichtstudenten ;)) Mitstreiter hat. Ich frag mich jedenfalls immer, ob ich an meiner Uni die einzige bin, der dieses Forum ein Begriff ist. Am Ende laufe ich welchen von euch über'n Weg, ohne es zu ahnen :lol: (obwohl... bei meiner kleinen Pampa-Uni...)
Tarla

#818 Beitrag von Tarla »

Ich hab heute ein Negativ-Kommentar bekommen :-/

Zwei Mitstudentinnen haben meinen alten Perso gesehen. Da war ich 15, hatte schulterlange Haare mit Außenwelle und helles honigblond blondiert. Kommentar der beiden: "Oooh, da sahst du ja toll aus. Viel besser als jetzt. Wir müssen dich unbedingt zum Frisör schleifen! Dann sieht man auch mal was von deinen tollen Haaren."
(Danke auch :roll: Nur wären meine Haare nach dieser Prodezur dann nicht mehr so schön :twisted: )
Ich hab nur gemeint: Ich lass so, so sind sie doch schön lang.
Antwort: "Ja, aber man sieht ja nie was davon."

Und das ist auch gut so. Ein Hoch auf Dutts! 8)
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Neues Projekt: Endspurt!
Rapunzelchen
#819 Beitrag von Rapunzelchen »

Als ich zum Anfang des Jahres bei der vhs den Farb- und Typberatungskurs mitgemacht habe und wir uns Bewerbungsfotos anschauten von den mitmachenden Teilnehmern, zeigte ich mein Foto auf meinem Personalausweis her.

Auf diesem Foto sieht man mich kurzhaarig, dazu noch eine total andere Nase, die gar nicht so aussieht wie meine in Natura ... zurück wieder zu meinen Haaren auf dem Foto.
An dem Tag, wie das Foto entstand, war ich noch mit meinem Exfreund zusammen. Er schickte mich wieder einmal zu seinem Stammfriseur, der mir die Haare schnitt und anschließend kam noch jede Menge Schaumfestiger rein, was kurze Zeit später die Haare eklig verklebte. Es hing einfach alles irgendwie unförmig und platt am Ansatz herunter!

Ja, und da meinte die Dozentin, auf dem Bild würde ich ach so toll mit der mißlungenen Frisur aussehen.
Meine Gedanken waren dazu: "Wie bitte? Ticken sie noch ganz richtig? Hä?? Wo leben wir denn? Hallo?"
Gesagt habe ich nichts weiter dazu sondern dachte mir nur meinen Teil.

Sie schlug mir außerdem vor, ich solle doch bitteschön meine Haare wieder kurz tragen, weil in meinem langen Haar kein Schnitt drinne sei.
Hierzu dachte ich nur: "Sie dummes Weib, sie. Woher wollen sie denn wissen, ob ich nun einen Langhaarschnitt habe oder nicht, wenn ich meine Haare gerne zum Dutt hochgesteckt trage??" :roll:

Sie selber trägt ihre eigenen Haare mit einer Dauerwelle (so wie ich das überhaupt beurteilen kann) und kurz. Wahrscheinlich ist sie bloß neidisch gewesen oder so ähnlich. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
ploepp

#820 Beitrag von ploepp »

lasiddhartha hat geschrieben:Wäre eine Gruppe "Langhaarnetzwerk" im StudiVZ nicht mal interessant? Dann wüsste man gleich, wo man unter den Studenten (oder Nichtstudenten ;)) Mitstreiter hat. Ich frag mich jedenfalls immer, ob ich an meiner Uni die einzige bin, der dieses Forum ein Begriff ist. Am Ende laufe ich welchen von euch über'n Weg, ohne es zu ahnen :lol: (obwohl... bei meiner kleinen Pampa-Uni...)
Au ja, mach doch mal :)
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß

noch 8 cm bis zum Ziel!
Schattentanz

#821 Beitrag von Schattentanz »

Wahrscheinlich ist sie bloß neidisch gewesen oder so ähnlich. Anders kann ich es mir nicht erklären.
vielleicht mag sie auch einfach lieber kurze Haare. *schulterzuck*
ich kann mir so einiges nciht erklären an Frisuren, Mode und Vorlieben, aber auch wenn vieles doch gemachte Mode ist so gibt es auch Sachen die Menschen einfach gefallen. Mir gefallen lange Haare - dafür gefallen mir viele Kurzhaarfrisuren nicht. Warum sollte es bei ihr nicht umgekehrt sein können?

:nixweiss:
Rapunzelchen
#822 Beitrag von Rapunzelchen »

ich denke mal, das du recht haben könntest, Schattentanz. Dem Kommentar messe ich nicht allzu viel Bedeutung zu und mache lieber mein eigenes Ding und trage meine Haare so, wie ich es für richtig halte.

Denn ich lasse mir von nichts und niemandem vorschreiben, wie ich meine Haare tragen muß/ sollte/ könnte ... wie auch immer.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
lasiddhartha
SSS in cm: 107
Haartyp: 2aMii
ZU: 8,0

#823 Beitrag von lasiddhartha »

ploepp hat geschrieben:
Au ja, mach doch mal :)
Habe jetzt eine Gruppe erstellt. Ich mache noch einen Extra-Thread dazu auf, als Werbung :lol:
KittyCat

#824 Beitrag von KittyCat »

Ich hab am WE bei der Hochzeit meines Bruders nur komplimente bekommen. Mein Haar wäre so schön lang und weich. Hatte dann schnell den spitznamen Schneewitchen :oops: . Hab dann einer Freundin meines Bruders erzählt das ich sie mir ursprünglich mal abschneiden lassen wollte.

Die meinte nur, "bist du bescheuert". :lol:

Mein Freund war dann super stolz auf seine tolle Freundin und ich super glücklich über diese Begeisterung für mein Haar.

Ja, gut Pflege zahlt sich aus........
viele Grüße
KC

--------------------------------------------------------

1B M ii
91 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Hüfte-Steißbein
bunt:braun-rotorange-blondstränig ???
Ziel: bessere Pflege, noch gesündere Haare
Loraluma

#825 Beitrag von Loraluma »

Heute stand eine Gruppe junger Mädchen hinter mir in der Bank, und starrte mich ganz unhöflich an. Als sie dann noch flüsterten, fand ich das sehr unangenehm, aber ich habe deutlich "Was für ein langer Zopf" vernommen.

Seis ihnen verziehn.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Antworten