Haarvideos im Netz

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Nakuna

#856 Beitrag von Nakuna »

Nakuna hat geschrieben:
Kat hat geschrieben:die Haarfarbe macht mir nicht den Eindruck, als wäre sie echt, dafür wirkt das Mädel zu künstlich, was schade ist, da sie ansonsten recht hübsch ist ^^

das Video muss hier noch rein ^^
aus dem anderen Thread geklaut:

http://www.youtube.com/watch?v=NYpMfgLA ... re=related

hach, wenn er nen kürzeren Bart hätte, fände ich den richtig lecker :lol:
Jaaaa.... *langsam gedehnt* Der hat was. ;)
Ich hab ihn gefunden! Patrick Petitjean, auch ohne Bart, mit längerem Haar, gelockt und auch mal kurz. :)

EDIT: Es ist doch nicht Monsieur Petitjean...
Zuletzt geändert von Nakuna am 05.06.2011, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?
Nadeshda
Admin a.D.

#857 Beitrag von Nadeshda »

Ich glaube nicht, dass er das ist... Da ist eine gewisse Ähnlichkeit, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht ist.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Tenebrae D.

#858 Beitrag von Tenebrae D. »

Squirrel hat geschrieben:
maari hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=XmiTCcuM-IU
ich mag sie ;)
*abonnier* :D
Och, die finde ich auch sympathisch (=
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Nakuna

#859 Beitrag von Nakuna »

Nadeshda hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass er das ist... Da ist eine gewisse Ähnlichkeit, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht ist.

Ach herrje, du hast recht. Ich editiere das nochmal, damit keine Missverständnisse auftreten.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?
shine

#860 Beitrag von shine »

Google sagt das ist Christian Göran in dem Spot.
noch ein paar Bilder
Nadeshda
Admin a.D.

#861 Beitrag von Nadeshda »

Alter Schwede :shock: Ja, das ist er :lol:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#862 Beitrag von Squirrel »

Haarpflegetipps. Eigentlich nett gemeint und gar nicht so dumme Ideen.
Die Herbal Essences Werbung nervt allerdings (ich geh mal frech davon aus, dass es Werbung ist, weil HE ja bekanntermaßen einige Youtuber "gekauft" hat). ;)
Außerdem finde ich es putzig, dass sie dazu rät, nach der tollen Haarkur die Haare trocken zu föhnen, damit man das tolle Ergebnis direkt sieht. Naja, und da ihre Haare jetzt in meinen Augen nicht sooo erstrebenswert aussehen... *schweig*

Und hier noch ein gekauftes HE-Video. :roll:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#863 Beitrag von MiMUC »

Solche extrem aufgehellten, strapazierten Haare heißen bei mir ,,Sauerkraut-Haare" wegen häufiger Strähnigkeit und Farbe *gemein bin* :twisted:

Bei der 2. hab ich erst auf den 2. Blick gesehen, dass das eine Art unordentlicher Half-Up ist. Dachte mir erst, die könnte die Haare schon mal kämmen oder bürsten fürs Video :oops:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#864 Beitrag von loversrequiem »

Squirrel hat geschrieben:Haarpflegetipps. Eigentlich nett gemeint und gar nicht so dumme Ideen.
Die Herbal Essences Werbung nervt allerdings (ich geh mal frech davon aus, dass es Werbung ist, weil HE ja bekanntermaßen einige Youtuber "gekauft" hat). ;)
Außerdem finde ich es putzig, dass sie dazu rät, nach der tollen Haarkur die Haare trocken zu föhnen, damit man das tolle Ergebnis direkt sieht. Naja, und da ihre Haare jetzt in meinen Augen nicht sooo erstrebenswert aussehen... *schweig*

Und hier noch ein gekauftes HE-Video. :roll:
Mir gefällt, dass sie so flüssig redet. Mich nerven Youtube-Videos mit tausend ÄÄÄHMS und "Ihr wisst schon was ich meine".

Und alle Youtube Videos mit Werbung vor oder während des eigentlichen Videos sind von Youtube-Partnern, d.h. die kriegen Geld dafür, dass sie Werbung einblenden. Hab ich jedenfalls mal irgendwo gelesen, ich lass mich gern korrigieren.
Edit: Ich meinte natürlich das erste Video, das zweite hab ich noch nicht gesehen xD

Edit²: Das zweite Video ist ja fast schon unverschämt oO
Bild
cryptic-elf

#865 Beitrag von cryptic-elf »

Lovi, ja ich glaub das ist so, Youtubepartner bekommen Geld, je nach dem wieviele Abonnenten sie haben udn wieviele Views die Videos etc. Das ganze geht dann über die Werbung neben den Videos und auch die davor.

Was Squirrel aber jetzt meint, sind die "Beauty-Gurus" die von bestimmten Firmen nicht nur Produkte gratis zugeschickt bekommen, damit sie die in den Videos zeigen, sondern anscheinden sogar "Vorschläge" bekommen, wie sie das Video gestalten und was sie sagen sollen und dafür von den Firmen Geld bekommen. Grad die vom zweiten Video ist glaub ich schon einmal deswegen in Verruf gekommen, da man wohl gemerkt/vermutet hat, dass das bei ihr schon einmal der Fall war.... Aber das ist ein anderes Thema. ;-)

Das erste Video find ich acuh ganz niedlich. Aber die Haare von ihr... Naja, das wäre jetzt auch nicht meine Wunschmähne... ;-)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#866 Beitrag von Squirrel »

Genau das meinte ich damit. *eifrig nick*

Ich find es ja okay, wenn YTer Produkte in die Kamera halten, die sie gern benutzen und die sie auch von sich aus gekauft hätten. Aber viele Fimen schicken den YTern Gratisprodukte (und HE sogar ganze Linien) zu, damit sie in die Kamera gehalten und für toll erklärt werden. Damit haben einige YTer für mich massiv an Glaubwürdigkeit verloren.
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
cryptic-elf

#867 Beitrag von cryptic-elf »

Ja, genau Squirrel. Und im Fall einer Creme war offensichtlich sogar das ganze Drumherum vorgegeben. Also welche Schlagworte fallen sollen, wann das Video veröffentlich wird etc. Das war dann recht lustig, da kamen gleichzeitig gleichartige Videos raus, in denen die Leute gleiche Begriffe benutzten und die Leute auch plötzlich ganz anders sprachen als sonst. ;-) War irgendwie etwas auffällig, aber naja, man weiß halt jetzt oft echt nicht mehr, was "authentisch" ist udn was nicht (kann ja auch unterbewusst geschehen, da man sich geschmeichelt fühlt durch die Gratisprodukte oder gar sowas wie eine Rückschuld empfindet).
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#868 Beitrag von loversrequiem »

Loepsie macht das z.B. auh oft, aber bei ihr find ich's weit weniger auffällig als bei einigen anderen, die sowas in so ziemlich jedem Video machen. Sie macht das nur ab und an und da hab ich auch das Gefühl, dass sie nicht jedes Produkt anpreist, sondern nur die, die sie selbst auch wirklich gut findet.
Aber irgendwie macht das ja inzwischen jeder Youtuber, der ne gewisse Anzahl an Abonenten hat :roll:
Bild
cryptic-elf

#869 Beitrag von cryptic-elf »

Ja, stimmt. Loepsi ist ja auch noch sehr jung, ich hoffe sie behält das im Auge und unter Kontrolle.Ich denke bei ihr aber auch, dass sie sich zwar geschmeichelt fühlt, aber man trotzdem noch ihre Meinung raushört.

Andere sind da schon... naja, ich weiß nicht, da hab ich eben persönlich irgendwie ein ungutes Gefühl.
Das Ganze kommt ja eben auch daher, dass die Firmen auf die Leute zukommen und was soll man dann sagen? Im Prinzip freut man sich sicher auch, wenn man was bekommt, was man vorstellen kann (z.B. als "echte" Review) und nicht selbst sein eigenes Geld ausgeben muss... Dadurch hat man ja auch viel mehr Möglichkeiten für die Videos. Man kann vielleicht auch mal was reviewen, was man sonst nicht gekauft hätte. Aber einige Firmen werden anscheinend echt aggressiv und unverschämt, wenn man dann nicht das sagt, was die gerne gehört hätten. ;-)

naja, diese ganze Diskussion war eigentlich auch ein Auslöser für mich über mein Konsumverhalten nachzudenken udn wie ich auf werbung reagiere etc. Ich bin zu dem Schluss gekommen: Auch einem geschenkten Gaul schaue ich ins Maul. ;-)

Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#870 Beitrag von Schneevogel »

Ich hab einen Mann aus Fernost (der Optik nach) auf YouTube gefunden, dessen Handgriffe ich zum Teil mit offenem Mund verfolge... Vielleicht ist auch was für euch dabei :)

Hier sein Channel: http://www.youtube.com/user/HAPPYSUNAMY ... 9wOI_nY83Q

Und das hier finde ich bis jetzt am Besten, hab aber auch noch nicht alle Videos durch *lange Nacht wird* http://www.youtube.com/user/HAPPYSUNAMY ... 5OWpnki52k Das ist super einfach, irre bequem und sieht gigantisch aus. Die Frisur ist so platt, dass ich diese Nacht versuchen werde, darauf zu schlafen :)
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Antworten