Das war mal eine schöne Woche. Meine Mama hatte Urlaub und war ein paar Tage hier, die wir mit viel Haarkram verbracht haben

. Dabei hat meine Ma mal meine Haare begutachtet und keinen Spliss oder Haarbruch entdecken können
Durch die vielen Anregungen hier bin ich mittlerweile zu einem Pflegeprogramm gekommen welches meine feinen Haare durchaus mögen. Mittlerweile wasche ich jeden 2. Tag mit dem HM Bananas Shampoo. Das macht schmusig weiche Haare

. Die Spitzen bekommen nach der Wäsche ein ganz kleines bisschen HM Condi und wenn sie es am Abend aufgenommen haben gibt es noch einen mini Klecks extra... Einfach klasse...
Einmal in der Woche gibt es eine Kur, die dann mit Condi und anschliessender Verwöhnwäsche mit HM The Wizard of Wash Öl-Dusch-Shampoo ausgewaschen wird.
Das ist eigentlich das was ich gesucht habe, tolle Haare mit nicht ganz so brutal viel Aufwand.
Die Sachen die ich in der absolut wilden Ausprobierphase angeschafft habe werden zum Teil aufgebraucht und zum Teil in die TB wandern.
Ich hoffe das ich weiterhin mit diesem Programm gut fahre und die Haare einen rasanten Wachstumsschub hinlegen...
glg
Merlin