Blondie , das Rezept von Rhiannon hab ich ein wenig verändert, hab 50 ml Sheabutter genommen, 20 ml Aprikosenkernöl und einige Tropfen: Keratin, Seidenproteine, d-Panthenol und Haarchitin. Die Mischung ist echt klasse, vor allem sieht es nicht klätschig (wie manchmal bei Öl) aus sondern einfach nur gepflegt. Und das ist sooo ergiebeig...
Och May-Bee,May-Bee hat geschrieben:... keine 10 Pferde kriegen mich ins kalte Wasser!!!![]()
Finde ich ganz scheußlich. Die kalte Rinse ist mir schon ein Graus!
Und wenn ich meine WUnschlänge habe und Spitzen schneiden kann, dann schaffe ich die kalte Rinse auch wieder ab, jawoll!
das Wasser im Schwimmbad geht...aber die Rinse dann abzuschaffen ist eine sehr gute Idee dieser Hirnfrost ist ja auch nicht wirklich schön...das übernehm ich direkt mal

Vorsicht Frust...
ganze 0,5 cm sind sie letzten Monat gewachsen...das kann doch wohl nicht wahr sein. Was soll das denn? *motzundmecker* Echt im Winter geben sie Gas wie nix Gutes und jetzt...irgendwie muss ich gerade an die neue Ikea Werbung denken...hihihi so'n Teenie hab ich auch hier...brauch ich jetzt ne neue Küche?

So, fertig mit meckern. Ich geh jetzt und kauf mir n Haarwuchsmittel...oder sowas.
glg
Merlin