Huhuu
Lauli Du Liebe,
hm ja, bin zur Zeit ein bisschen im Renovierungsstress...also les ich hier zwischendurch, bei einer Tasse Pausenkaffee, aber komm nicht so oft zum schreiben. Dabei könnte ich bei Ikea n Zelt aufschlagen...
Am schlimmsten war es Gestern...da kommt doch mein heissersehntes Päckchen von HM und ich komm noch nicht einmal dazu ausgiebig zu schnuppern...
Wenn ich nach meinem Ansatz gehe müssten sie doch mehr gewachsen sein als schnöde 0,5 cm...und nicht messen schaff ich nicht...zu neugierig
Danke liebe
Blondie, eine Portion Geduld kann ich gut gebrauchen. Am Angang haben meine Haare sich ja auch nicht lumpen lassen, zwischen 1,5 und 2 cm im Monat waren schon drin. Na ja vielleicht wird das ja wieder...
Hei
MiMUC,
Du Süsse, ich denke ja auch das sie weiter wachsen...aber ich hoffe nicht in 0,5 cm Schrittchen.
Nur die Harten kommen in den Garten

, aber auf Hirnfrost steh ich so gar nicht. Das hält mich zwar nicht davon ab eiskalt nachzuspülen, aber es ist jedesmal eine Überwindung. Und kalt duschen...kommt auf die Tagesform an, da bin ich eher ne Memme.
Da die Badewanne aufgrund akuten Platzmangels voll mit Kuscheltieren ist, wird die nächste Haarpflegeorgie bis zum Wochenende warten müssen. Dann werde ich mal die neuen Sachen von HM ausprobieren. Hab mir Shampoo und Condi - In the The Hair Tonight - gegönnt. Und die Aint She Sweet Coldcream, da hatte ich letztes mal n Pröbchen und bin schwer begeistert.
Ach so, ja der Ansatz sah am Anfang echt übel aus aber je länger der wird desto fliessender wird der Farbverlauf. Ich denke da brauch ich gar nicht grossartig angleichen. Gelegentlich mal ne Kur mit farblosem Henna, der Pflegeeffekt ist einfach nicht zu toppen...oder ist das nur bei dem Lush Henna so? Das von Sante war ja auch nicht schlecht...kommt aber MMn nicht an das von Lush dran...och mal abwarten wann es mich wieder packt, dann kann ich ja immer noch überlegen.
Kann es sein das ich mich mit der vielen Schreiberei vor der Arbeit drücken will?
glg
Merlin