Ich hatte den jetzt auch schon 2 oder 3 mal auf Arbeit und ich muss sagen, ich find ihn super!
Und: Ich weiss jetzt, warum ich ganz dringend ne Forke brauch
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Ich hatte leider ziemlich schnell das Gefühl, das alles auseinander fällt- und das kan ich gar nicht haben;
außerdem finde ich einen Stab in Richtung Nacken nicht so angenehm;
für mich leider nichts, aber hier wunderschön anzuschauen
Paeonia hat geschrieben:Ich hatte leider ziemlich schnell das Gefühl, das alles auseinander fällt- und das kan ich gar nicht haben;
außerdem finde ich einen Stab in Richtung Nacken nicht so angenehm;
für mich leider nichts, aber hier wunderschön anzuschauen
Und mit einer Forke ist es da auch nicht so angenehm oder hält das bei Dir?
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Ich bin ja nicht besonders begabt, deshalb sieht er fusselig aus. Schief fotografiert hab ich auch noch (auch talentlos) und den ganzen Tag getragen wurde die Frisur auch. Zudem ist mein Zopf nach unten hin viel dünner.
ABER: Ich find die Frisur toll. Selbst für mich schaffbar ohne riesen Zeitaufwand oder Frustration, sehr bequem und hält. Ich darf nur das Forkenende nicht zu weit unten wieder austreten lassen. Sonst pieckst es in den Nacken.
Danke
SSS81cm, 1c - 2aF-Mii, 7 cm
Chemie- Schwarz, Test PHF/Indigo
Ich hab ihn gerade auch versucht, es ist aber wohl eher ein Negativbeispiel rausgekommen. Obwohl meine Haare inzwischen mindestens 82 cm haben, bin ich weniger als ein Mal rum gekommen. Vielleicht hat mein Umfang zugenommen, seitdem ich das letzte Mal gemessen habe. Ich hatte auch zugegebenermaßen bis gerade nicht den Eindruck, dass mein Umfang nach unten hin doch recht stark abnimmt.
Da ich den Franzosen schon den ganzen Tag habe sieht er zusätzlich zur Asymmetrie auch noch sehr fusselig aus.
Aber wenn ich ein bisschen mehr Länge habe, probier ich das sicher nochmal aus, denn bei euch anderen gefällt mir das Ergebnis sehr gut.
Entschuldigt, dass meine Haare nicht mehr ganz frisch aussehen; heute Abend wird geölt, morgen wird gewaschen.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Für einen Zopf sind meine Haare noch zu kurz, aber mit einem klappts schon ganz gut. Und weil ich mich da grad so drüber gefreut hab, gibts auch gleich nen Bild:
Die Frisur hat noch einen Fan- mich
Ich finde sie total toll, praktisch, hübsch, alltagstauglich, schnell zu machen, genial...
Hab nur ein Bild von meinem allerersten Versuch, da sahs natürlich noch ein bisschen wurschtelig aus, aber das wird schon!
Hab mich auch überlegt mir Abends nen Franzosen zu flechten und morgends vor der Schule nur noch schnell die Zöpfchen drumrumzulegen. Müsste eigentlich ganz schnell gehen