Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Robin

#1456 Beitrag von Robin »

... wenn du auf der Waage bei der Überschreitung des idealen Körpergewichts einen Langhaar-Bonus beanspruchst ...
Das.Sonnenkind
#1457 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Robin hat geschrieben:... wenn du auf der Waage bei der Überschreitung des idealen Körpergewichts einen Langhaar-Bonus beanspruchst ...
Ich habe kein Übergewicht meine Haare sind nur so lang :bauchweh_vor_lachen:
Midwinter

#1458 Beitrag von Midwinter »

Das.Sonnenkind hat geschrieben:
Robin hat geschrieben:... wenn du auf der Waage bei der Überschreitung des idealen Körpergewichts einen Langhaar-Bonus beanspruchst ...
Ich habe kein Übergewicht meine Haare sind nur so lang :bauchweh_vor_lachen:
:pruust:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
DvCordia

#1459 Beitrag von DvCordia »

... du deinen Nagel mit Bruchstelle an der Spitze (mit Küchenmesser in den Nagel schneiden ftw... krieg ich öfters hin ^^") betrachtest und dir dabei denkst: "Nee, bevor ich Nägel lackiere, muss ich da erst noch ein bisschen trimmen."
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1460 Beitrag von Wind In Her Hair »

DvCordia hat geschrieben:... du deinen Nagel mit Bruchstelle an der Spitze (mit Küchenmesser in den Nagel schneiden ftw... krieg ich öfters hin ^^") betrachtest und dir dabei denkst: "Nee, bevor ich Nägel lackiere, muss ich da erst noch ein bisschen trimmen."
Du auch? :ugly: Ich denk mir dann immer, dass ich unbedingt noch meine Nägel maniküren muss, bevor ich in großerem Umfang an meine Haare gehe (z.B. waschen).
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1461 Beitrag von Squirrel »

Hahahaha, ich richte meine Nagelpflegezeiten auch immer nach meinen Haarpflegezeiten. :lol:
"Hmmm, ich müsste mir noch die Nägel lackieren... Ach nee, ich wollte ja noch s&d machen und gleich muss ich noch meine Haare flechten!"
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Strohköpfchen

#1462 Beitrag von Strohköpfchen »

... wenn du beim Zappen bei "Evita" nicht wegen dem heißen Akzent *schmacht* von Antonio Banderas hängenbleibst, sondern wegen Madonnas Frisuren. :oops:
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Das.Sonnenkind
#1463 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Wenn Du in Deinen Flechtzopf, nachdem Du ihn zum wiederholten Male zwischen Rücken und Stuhllehne eingeklemmt hast, einfach einen Knoten rein machst und der auch noch hält....
Midwinter

#1464 Beitrag von Midwinter »

Das.Sonnenkind hat geschrieben:Wenn Du in Deinen Flechtzopf, nachdem Du ihn zum wiederholten Male zwischen Rücken und Stuhllehne eingeklemmt hast, einfach einen Knoten rein machst und der auch noch hält....
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Das.Sonnenkind
#1465 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Midwinter hat geschrieben:
Das.Sonnenkind hat geschrieben:Wenn Du in Deinen Flechtzopf, nachdem Du ihn zum wiederholten Male zwischen Rücken und Stuhllehne eingeklemmt hast, einfach einen Knoten rein machst und der auch noch hält....
....hat einwandfrei funktioniert :roll:
senselessme

#1466 Beitrag von senselessme »

-wenn du bei der Aussage: Deine Haare sind soo schön, du solltest die jeden Tag offentragen! nur denkst: Ja toll, dann wären sie aber bestimmt nicht so schön!
gestufte 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(am 10.Juli), Umfang 9,5 cm

Ziel: bis Steiß heisst iwie 98 cm, glaub ich
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1467 Beitrag von Squirrel »

...Du an dem Straßenschild :shock: "Rapunzelweg" :shock: vorbeifährst und das Auto vor Schreck fast in den Graben lenkst.
Himmel, da muss ich in Zukunft meine Längenfotos machen lassen! :D
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
chagrineuse

#1468 Beitrag von chagrineuse »

... wenn du dich auf dem Stuhl nicht anlehnst, wenn du mit offenen Haaren frühstückst.
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Niniane

#1469 Beitrag von Niniane »

...du mal wieder Herr der Ringe I guckst, die ganze Zeit nur auf die Haare achtest und bemerkst, das Legolas einen Half-Up Fischgrätenzopf und Lacebraids an den Schläfen trägt :D Ein Flechttalent, der Legolas :lol:
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
Spitzohr

#1470 Beitrag von Spitzohr »

Niniane hat geschrieben:...du mal wieder Herr der Ringe I guckst, die ganze Zeit nur auf die Haare achtest und bemerkst, das Legolas einen Half-Up Fischgrätenzopf und Lacebraids an den Schläfen trägt :D Ein Flechttalent, der Legolas :lol:
Ich hab mal versucht die Lacebraids nachzumachen und bin kläglich gescheitert :roll: Ich kann das einfach nicht!
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Antworten