Abwesenheitsankündigung / Rückmeldungen

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
imene
gelöscht

#526 Beitrag von imene »

Camille, das beruhigt mich ja, daß ich also doch nicht unter Verfolgungswahn leide. Genau die Gedanken, daß da eine gewisse Absicht der Telekom vorliegt, hatte ich nämlich auch.
Mehr Kosten habe ich dadurch nun auch schon (siehe Surf-Stick). Wenigstens habe ich zum Surf-Stick jetzt noch eine Gratis-Woche bekommen, so daß ich doch eine Woche unbegrenzt ins Netz kann. Ansonsten sind die Kosten bei den Dingern ja nicht ohne. Ähnlich wie bei Prepaid-Handys.
Ist denn bei Euch dann wenigstens zum dritten Termin jemand erschienen?
Ich muß jetzt für den dritten Termin Freunde bitten, einzuspringen und hier bei mir an dem Tag anwesend zu sein und dem Techniker Zutritt zu gewähren.

***Edit: unnötiges Zitat entfernt.***
jahpaya

#527 Beitrag von jahpaya »

Wo kann man hier überhaupt den eignen Account löschen, hab gesucht aber leider nix gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Nadeshda
Admin a.D.

#528 Beitrag von Nadeshda »

***Das kannst du nicht selber. Das kann nur der Admin. Dafür also bitte mich bzw. Goja anschreiben.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Krümel

#529 Beitrag von Krümel »

Imene, surf doch mit dem Handy! Bei Aldi kostet ne Flat knappe 8€ für einen Monat. Surfsticks sind wenn simlockfrei verdammt teuer. *gerade auch mit Handy on ist*
2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Besuch das Lama
Camille

#530 Beitrag von Camille »

@imene: Ja, beim dritten Termin ist dann endlich jemand erschienen. Und ich hab ihn noch nicht mal angemotzt. War ja froh, dass dann endlich wer kam. Und er persönlich konnte da ja sicher auch nichts für.
1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
imene
gelöscht

#531 Beitrag von imene »

@Krümel

Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich ja erstmal eine Woche kein Kosten-Problem wegen des Gratis-Angebots von einer Woche . Ansonsten muß ich mich damit noch mal genauer damit beschäftigen, weil ich mich bis jetzt gar nicht besonders dafür interessiert hab und wenig darüber weiß :oops:

Jetzt kann ich aber bis 18.06. wieder öfter ins LHN schauen und wenn ich bzw. meine lieben Freunde hier nicht ein drittes Mal umsonst auf den Techniker warten, müsste ich ab 23. ja wieder mit der Welt verbunden sein. Wenn nicht - platze ich warscheinlich vor Wut. :shock:

Edit:
@Camille: Danke für die Info. Ja, ich hoffe nun auch auf den dritten Termin, denn laut Alice könnte ich nämlich das Ganze bei Alice kündigen, wenn auch ein dritter Termin nicht eingehalten wird. Ich nehme an, daß deshalb die Telekom die Sache bis zum dritten Termin ausreizt. Den dritten Termin halten sie dann ein, weil ihnen sonst wahrscheinlich die Juristen von Alice aufs Dach steigen wegen VertragsBruches.
cryptic-elf

#532 Beitrag von cryptic-elf »

Bei uns musste der Techniker auch drei mal kommen. Mal gucken, ob ich das noch auf die Reihe kriege.
Beim ersten Mal hat der ewig lange rumgewurschtelt, meinte was von Keller, der aber immer auf ist wegen dem Restaurant. Dann meinte er, er finde irgendeine Anschlusskasten nicht, der eigentlich im Keller sein sollte. Oo Und zuletzt meinte der sogar, dass unsere Verteiler/Anschluss/was auch immer Buchse im Haus auf der anderen Straßenseite sei, er da aber grad keinen erreichen könnte und ich solle da doch mal nachfragen und dann käme wieder einer. :shock:
Der zweite meinte erst, es sei doch alles ok. Dann hat der auch so komische Scherze gemacht und was von dieser Buchse gefaselt. Und dann meinte er aber, jetzt sei alles geregelt. War es natürlich nicht.
Beim dritten ging dafür dann endlich alles ganz fix und freundlich.

Gekommen sind sie aber alle zum Termin, aber bis man mal einen hatte!

Versatel hat mir am Telefon auch gesagt, dass sie da wenig machen können, da das Mitarbeiter der Telekom sind, sie es aber weiterleiten... Das war ganz schön nervenaufreibend!

Ich werd die nächsten Tage auch nicht so viel da sein, hab mich ja schon wieder ein wenig rar gemacht. Jetzt fahr ich aber auch ein paar Tage weg und da ist sicherlich Programm angesagt. ;-)
Zuletzt geändert von cryptic-elf am 05.09.2016, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
imene
gelöscht

#533 Beitrag von imene »

@CE: Daß das nervenaufreibend war/ist, kann ich ja nur bestätigen. Und das mit drei Terminen scheint ja tatsächlich eine Masche zu sein. Ich finde das unglaublich und perfide, wie man hier auf dem Rücken der Kunden den Konkurrenzkampf führt. Glaubt die Telekom wirklich, so Sympathien zu erringen? Für mich heißt die Devise nun: Telekom jetzt erst recht nicht mehr.

CE schöne Tage bei der Familie und ein schönes "Programm".
cryptic-elf

#534 Beitrag von cryptic-elf »

Mh, ich denke, einige durschauen vielleicht nicht, dass das ne Masche von der Telekom ist und denken sich dann "Wäre ichdoch bei der Telekom geblieben, dann hätte ich den Ärger jetzt nicht."
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass bei Dir bald alles geklärt ist!
Zuletzt geändert von cryptic-elf am 05.09.2016, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Nadeshda
Admin a.D.

#535 Beitrag von Nadeshda »

***räusper Soll ich vielleicht mal den Kram hier abtrennen und einen Telekom/Alice u.a. Schimpfthread im OT aufmachen? Hier passt das ja nun in der Ausdehnung nicht so recht hin... Also wenn weiterer Bedarf da ist, darüber zu schreiben, trenne ich es lieber ab.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Lady Grey

#536 Beitrag von Lady Grey »

Hallo, bin wieder zurück nach der computerlosen Zeit. :huepf:
Iluvatars-Tochter

#537 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Ich bin ab morgen ( Dienstag) bis Freitag weg, mache Urlaub :wink:
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
trinity

#538 Beitrag von trinity »

bin wieder zurück :winkewinke:
Hatte einen sehr schönen "Quer durchs Land" Urlaub :D
1aFi ZU:5cm Start 54cm- Januar 09
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ?
Mein Projekt
Jemina
#539 Beitrag von Jemina »

Ich mache mal ein wenig Forumspause. Ich bin einfach zuviel online, um überall meinen Senf dazuzugeben ;) Und das jetzt im Sommer, wo man viel mehr draußen sein sollte! Nee, das geht so nicht...
Aber keine Sorge, ich melde mich nicht dauerhaft ab, sondern mache nur Sommerpause :) Ohnehin geht es meinen Haaren und der Kopfhaut gerade ziemlich gut, mit Natron und WO im Wechsel kommen beide gut klar, da sollte ich ihnen auch eine Pause vor weiteren Experimenten gönnen - und die kommen immer, weil es hier viel zu viele Ideen gibt. :lol:
Also, bis demnächst!
Thalia
#540 Beitrag von Thalia »

Morgen gehts wieder in die nordische Heimat, sind am 26.06. spätestens wieder da 8)
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Antworten