Danke! Mir gefällt die Farbe - und meine inzwischen schon weit rausgewachsene NHF - viel besser als das Hennarot.

@ siri:
Bevor du es dir kaufst, schnupper mal an meinem Öl. Ich habe zwar versucht es gut zu treffen, aber vielleicht stellst du dir was ganz anderes vor....
*~*~*~*~*~*~*
@ TB:
letzte Wäsche 23.05.2011 - 4 Tage:
Pre-Wash: nix
Wash: Savion Hairpower, AS Hydro Condi für 2 min in die Längen
Die Haare waren eigentlich noch gut, hätte sicher noch ein paar Tage aushalten können. Allerdings bin ich im Moment Abens so fertig das ich nur mehr ins Bett falle und sicher nicht ans Waschen denke.
Am nächsten Tag nach dem offen trocknen lassen hatte ich schön gebündelte, springende Locken. Hängt sicher mit dem Condi zusammen, nach einer reinen Seifenwäsche sind die Locken nicht so lebendig.
Spitzen sind etwas trocken, muss mich wieder mehr darum kümmern.
HA kommt nur mehr schubweise, ein paar Tage lang verliere ich kaum Haare, dann wieder büchselweise...

Frisurenmäßig tut sich bei mir gerade nicht viel. Ich sitze sowiso die meiste Zeit über den Büchern, da bemerkt keiner eine kunstvolle Flechterei.
Am Wochenende habe ich zum ersten mal eine XS-Flexi im Half-up ausgeführt, die Resthaare waren offen. Langhaargefühl ole!
Sie waren danach nicht mal so verklettet wie erwartet.