Die Lillys sprechen mich (zum Glück wahrscheinlich ^^) überhaupt nicht an... ^^
Mal ne kleine Frage, an die Experten hier... wenn ich ne Border Amethyst haben möchte... komme ich da noch länger (!) ohne Probleme ran oder ist die schon auf dem Abstellgleis?!
Tänne hat geschrieben:
Mal ne kleine Frage, an die Experten hier... wenn ich ne Border Amethyst haben möchte... komme ich da noch länger (!) ohne Probleme ran oder ist die schon auf dem Abstellgleis?!
Elle sagte mal, die ganze Jewel Border Kollektion wäre eine Limited Edition, und sie versucht momentan noch welche zu bekommen. Aber ob das klappt, wusste sie zu dem Zeitpunkt noch nicht. Vielleicht schreibst du sie einfach mal an. Vielleicht hat sich mittlerweile noch was ergeben
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Sun Koh hat geschrieben:...ich hätte gerne eine babyblaue Ficcare...
Au ja, würde mir bestimmt auch gefallen. Oder verschiedene Gelbtöne - von ganz zart bis sonnengelb - würden sicher auch gut ankommen und ein richtig schönes Weiß. Mir würden da noch zig Varianten oder Farb-/Muster-Kombinationen einfallen, auf die sich die Kundinnen stürzen würden.
Sun Koh hat geschrieben:...ich hätte gerne eine babyblaue Ficcare...
Kommt die Jewel Border Opal dem nicht sehr nahe?
Sooo, auf dem Weg sind die Jewel Border Emerald, die Border II Gray - und doch die Burgundy. Keine Versandkosten, und wenn der Währungsumrechner nicht spinnt, hab ich noch knappe 3 € pro Ficcare gespart. Bis auf die Border Opal hab ich nun alle hübschen, aber die heb ich mir für irgendwann auf.
Hoffentlich sind auch alle lieferbar, und ich hab nicht wieder ne verkehrte im Päckchen.
Ja, im Moment läuft ja diese special order-Aktion, hatte ich vor ein paar Seiten glaub schon mal geschrieben. Man kann anklicken, welche Größe man will, dann die Serie (z. B. Border, Leopard...), und tippt dann die Farbe ein. Die Ordernummer kann man auch noch eingeben, wenn man die nicht weiß, ist das aber nicht schlimm.