Tänne hat geschrieben:Alle Amethyst, die sie bekommt, sind schon vorbestellt & es ist keine mehr für mich übrig! Erst macht 60th Street dicht, wenn ich bestellen will & dann das... *schnüff* Naja... vielleicht hab ich ja Glück und bekomme durch irgendwelche glücklichen Umstände noch irgendwann eine...
oh nein
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Ich finde, die Farbe ist nun wirklich keine Frage des Alters. Wenn du Pink magst, dann trag es. DU musst damit rumlaufen, und mit 35+ gehört man nicht zu den "gesetzten Damen". Wenn dir die Farbe gefällt, hol sie dir Sieht doch bestimmt in deinen blonden Haaren super aus
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Das ist ja nun keine Signalfarbe, sondern ein schoenes zartes rosa. Und nur weil man ueber 35 ist, braucht man ja nicht gleich zur grauen Eminenz werden. Son Farbtupfer im Haar ist doch was feines, egal wie alt man ist.
LuSi hat geschrieben:aber Wireless ist doch nicht 45 ?!?! *leicht irritiert schaut*
Nee, ich bin 24. Aber mich hat es damals auch Überwindung gekostet, mit dem ersten Haarstab außer Haus zu gehen. Und als ich dann merkte, die Leute lachen gar nicht, wars normal. Etwas Selbstbewusstsein gehört dazu, um Haarschmuck zu tragen. Und so wird es auch mit der Babypink Ficcare sein.
Wenn jemand was sagt, freu dich drüber, Nachteule Und da lacht wirklich niemand...
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)