http://www.spiegel.de/sptv/special/0,15 ... 82,00.html
Da ging es um alles mögliche, um Haarverlängerungen, Damenbartentfernung per Laser, Körperhaarentfernung, Toupetherstellung, Typveränderung am PC, Hochzeitsfrisuren bei türkischen Frisören, Hundefrisör etc.
Und dann wurde von einer Frau berichtet, die laaaaange Haare hatte.
Ihre Haare haben die Länge von über einem Meter (genaue Zahl nicht gemerkt, aber sie gingen ihr in etwa bis zu den Knien).
Sie berichtete wie stolz sie auf ihre Haare ist, wie sie sie pflegt (zweimal pro Woche waschen, ihre Mutter gießt ihr danach Apfelessig darüber) und daß nur ihre Mutter ihre Spitzen schneiden darf und ihr jeder cm, der runter muss, weh tut (das kennen wir doch irgendwoher

Sie soll außerdem Fotoshootings damit machen lassen und ihre Haare im Internet präsentieren. Wo genau im Netz hat man dort aber nicht gesagt. Schade.
Sie meinte noch, daß tatsächlich manche Leute auch negativ darauf reagiern und sagen, diese "Rapunzel-Mähne" wäre doch nicht alltagstauglich. Das Unverständnis der Kurzhaarträger eben.

Der Anfang war echt schön, da sah man sie bei ihrer Arbeit im Labor und sie hatte so ein Häubchen drüber. Dann nahm sie das Häubchen ab, man sah einen großen Dutt, den sie dann entzwirbelte und das laaaange Haar fiel herunter.
Mann das war vielleicht ein Anblick, diese Haare.... da bekamen wir echt Haarneid, mein Mann und ich.
Hat das noch wer gesehen?