Früher:
Sie wurden nie länger als knapp über die Schulter, weil ich färbesüchtig war (jede 1-2 Wochen eine neue Haarfarbe), sie mindestens einmal am Tag gewaschen hab, viel zu viel Haarspray und so nen Zeug verwendet hab usw. Irgendwann hatte ich dann nur noch ein paar Zotteln und hab mir Extensions machen lassen. Das sah erstmal ungewohnt toll aus, aber beim rausmachen und wieder reinsetzen sind mir unglaublich viel Haare ausgegangen.. ich sah dann nicht mehr aus wie jemand mit sehr kaputten Haaren sondern wie jemand dem krankhaft die Haare ausgefallen sind.. also hab ich nen Schlussstrich gezogen und verzichte jetzt auf all das Zeug

Chemiefärbefrei seit Ende 2008
Umgestiegen auf NK Ende 2008
Extensionsfrei seit Anfang 2009
Indigofärbefrei seit Mitte 2010
Jetzt:
Farbe:
mittel- bis dunkelbraun. Halb Naturhaarfarbe, halb dunkler (und kaputt) durch Indigoreste.
Haartyp:
1a/b, F, II (6,5cm Umfang), neigen dazu schnell fettig zu werden
Waschen/Pflege:
sehr minimalistisch ^^. Ich wasch mir 2-3 mal die Woche mit verdünntem Shampoo die Haare und wenn ich Zeit habe spül ich sie mir kalt nach. Wenns eher knapp ist föhne ich sie, ansonsten lass ich sie offen trocknen. Ich bürste mir 1-2x am Tag die Haare mit ner normalen Noppenbürste und das wars

Shampoo:
Ich bin seit ein paar Wochen bei Neobio Ginkgo Coffein Volumen Shampoo hängen geblieben. Das ist ohne Alkohol, sehr mild, aber ausreichend reinigend für fettige Haare.
Spülung:
Habe ich immoment keine aber ich suche eine! Sie sollte ohne Alkohol, sehr mild, NK, und leicht sein. Wer so eine gefunden hat soll mir bitte ne PN schreiben

Länge:
so ungefähr bis zum BH verschluss.. muss ich mal genauer ausmessen

Ziel:
Taille ist meine Wunschlänge ohne Färbereste

Frisuren:
Ich kann nur einen verkrüppelten Dutt

Fotos: kommen noch die Tage