Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#2041 Beitrag von Deatha »

Ich verwende ja nix an Condis, weil sie mir nicht bekommen, Spliss ahoi. :(

Aber wenn ich selbst mische, weiss ich auch genau, was drin ist. ;)
Bild
Quelle: archive.org
ratwoman

#2042 Beitrag von ratwoman »

May-Bee hat geschrieben:Gibt es nicht auch fertige Condis mit Sonnenschutz? :-k
echt? welche denn?
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#2043 Beitrag von Deatha »

Rat: Ich weiss es leider nicht! :nixweiss:

So, heute Kur-und Waschtag!

Gekurt mit Joghurt und SBC, gut eine Stunde einwirken gelassen und dann laaaaaaaaange ausgespült, gewaschen mit SHV und SLP, danach Katzenminze-Rinse, Essig vergessen, hellyeah! :roll:
Aber so hab ich mal einen Vergleich zwischen Essig und Katzenminze.
Nun trocknen lassen im Handtuch, später noch Öl, alles wird gut. :)

Ach ja, ich hab heute unter der Dusche (da sind die Haare ja lang und glatt) mal den Kopf in den Nacken gelegt, da gehen die Haare schon über den Steiß, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so weit komme. *freu*
Bild
sumpfacker

#2044 Beitrag von sumpfacker »

Deatha hat geschrieben: Ach ja, ich hab heute unter der Dusche (da sind die Haare ja lang und glatt) mal den Kopf in den Nacken gelegt, da gehen die Haare schon über den Steiß, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so weit komme. *freu*
Irres Gefühl, habe ich auch neuerdings. Schööööön, freu mich mit dir.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2045 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben: Ach ja, ich hab heute unter der Dusche (da sind die Haare ja lang und glatt) mal den Kopf in den Nacken gelegt, da gehen die Haare schon über den Steiß, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so weit komme. *freu*
Irres Gefühl, habe ich auch neuerdings. Schööööön, freu mich mit dir.
Merci beaucoup!
Dafür wurde ich gestern gefragt, ob ich nicht irgendwie übertreibe bei meinen Haaren, nur weil ich meinem Besten erzählt habe, dass ich eine Joghurtkur gemacht habe. ICH werd immerhin nicht leicht kahl an einigen Stellen, so! [-(
Bild
sumpfacker

#2046 Beitrag von sumpfacker »

Hat dein Bester kein Hobby? sonst müßte er doch dein Hobby Haare verstehen können. Zumindest argumentiere ich so wenn mir einer so etwas sagt.

Und gerade Männer und Haare. Solange sie da sind wird irgendein Shampoo genommen was rumsteht sobald sie schwächeln, schwächelt der ganze Mann mit :roll:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2047 Beitrag von Deatha »

Doch doch, aber Haare sind ja kein Hobby, auch für mich nicht, die sollen einfach nur schön sein. ;)

So, trotz unglaublich langem Ausspülen - Haare riechen leicht nach Joghurt, aber lange nicht so schlimm wie beim letzten Mal. Dafür sehr schön geworden, glänzend, weich, heller, liebe Haare. Spliss war heute morgen auch kaum da...
Bild
ratwoman

#2048 Beitrag von ratwoman »

Aber ne Macke hat er bestimmt (wirst du nch rausfinden, wenn du sie noch nicht kennst :twisted: )
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#2049 Beitrag von Deatha »

ratwoman hat geschrieben:Aber ne Macke hat er bestimmt (wirst du nch rausfinden, wenn du sie noch nicht kennst :twisted: )
Klar hatter, der hat seinen Flur schwarz-weiss gefliest und reagiert hochallergisch, wenn man ihn fragt, wann er denn endlich die Schachfiguren dazu kauft! :rofl: (er hat es einem American Diner entlehnt)
Bild
ratwoman

#2050 Beitrag von ratwoman »

kannst ihm ja welche schenken (ausm Park klauen, diese riesigen) :lol:
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#2051 Beitrag von Deatha »

ratwoman hat geschrieben:kannst ihm ja welche schenken (ausm Park klauen, diese riesigen) :lol:
Wir hatten ihr mal eine Aktion im Einkaufszentrum, ich hab ihm Fotos geschickt, da war er 1h maulig, von wegen, ich würde ihn veralbern. Ich doch nicht. :pfeif:

Ich werd ihm wohl irgendwann mal Salz-und Pfefferstreuer in Schachfigurenformat schenken. :D

So, gerade nochmal ausgewaschen,ich hab eine Stelle mit Kur/Shampoo übersehen, bähhhh! :wuerg:
Bild
Deatha
#2052 Beitrag von Deatha »

Die Joghurtkur geht mir so langsam auf den Keks! Ich bin scheinbar nicht in der Lage, die richtig auszuwaschen, verdammt! Gestern abend elend lange gespült, aber ich hätte mich wohl besser richtig unter die Dusche gestellt, heute morgen waren immer noch verklebte Haare da, wieder was ausgespült auf die Schnelle, so ein Mist! Ich muss heute abend zu einer Familienfeier und hab keine Zeit zu waschen, ich hoffe, es riecht keiner was. Und morgen kann ich schon wieder waschen, so was blödes. :werwoelfin:
Wenigstens sind die Haare dann Sa im Stadion schön...:roll:
Bild
sumpfacker

#2053 Beitrag von sumpfacker »

Parfömm drüber heute Abend Hauptsache Samstag sind sie 1 A für die Jungs denn da steht man ja in Nasenweite des Nächsten. Wer kommt denn nun mit? Dein Vater oder dein Bester?

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2054 Beitrag von Deatha »

Ja, so mach ich das wohl! :)
Am Samstag wird es ein Kumpel werden. Mein Dad kann ja nicht, meine Beste kann nicht und mein Bester hasst Fussball! :lol:
Bild
May-Bee

#2055 Beitrag von May-Bee »

... das heißt Puföng, Sumpfi! :lol:

Und müssen für ein versch... Fußballstadion die Haare schön sein???? :shock:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Gesperrt