Leider habe ich mein alverde shampoo bei meiner Mutter liegen lassen und brauche jetzt natürlich ein .neues. da würde ich jetzt gerne ein anderes ausprobieren. Habt ihr einen tipp? Welches ist euer ultimatives Lieblingsshampoo?
Die HM Shampoos sind aber leider etwas zu teuer ^^'
Ichhabe dann dochwieder zu Alverde gegriffen, das BlondShampoo, vielleicht schauen meine Haarlis sich ja etwas von der Packung ab und werden tatsäclich heller
Die Junimessung war leider etwas frustrierend nur 1 cm diesen Monat, vorher schafften sie doch immer 2? Vielleicht liegt es am neuen Medikament und sie legen wieder etwas zu nach der Gewöhnungsphase.
aber sie wachsen...mal schneller mal langsamer. Das musste ich letzten Monat auch feststellen, da waren sie nur um 0,5 cm gewachsen. Diesen Monat schlappe 2 cm. Also denke ich das bei Dir Alles im grünen Bereich ist. Und klar können neue Medis auf das Haarwachstum einen Einfluss haben, das reguliert sich sicherlich
Die HM Sachen sind teuer, stimmt. Aber sehr ergiebig...egal...wie ist das Alverde blond so? Und wo ums Verrecken krieg ich das her? Bin zwar sehr zufrieden mit meiner Pflege aber immer noch gerne am ausprobieren
Mit der xs krieg ich mit viel Quetscherei n LWB noch hin...sonst nur noch n Half up...meistens nehm ich aber ne S oder eine M da geht dann schon mehr. Jaja so langsam wirds ...
Ich habe die flexi nur im Pferdeschwanz getestet und bin kläglichst gescheitert.
Einen lwb bekomme ich trotz über 50cm noch nicht hin ich überlege nun eine L flexi fürs hochgewurschtel zu bestellen da meine m etwas eng wird.
Oder vielleicht auch eine nautilus von baerreis <3 aber wenn die haare noch zu kurz für den lwb sind macht das wohl keinen Sinn.
Wenn ich dir ein paar alverde Produkte schicken soll schick mir doch am besten eine pn welche genau usw :)
Heute kamen gleich 2 Wanderpakete bei mir an, und ich habe fleißig zugeschlagen:)
Unter anderem neue Shampoos und Kuren zum Testen. Am meisten freue ich mich auf das Aubrey Organics und das Guhl Silbershampoo.
Meine haare lieeben das ao shampoo so ein Ärger, das wird ein teurer Spaß mal sehn wie ergiebig die Flasche so ist. Aber die Wäsche ist schon fast eine Woche her und sie fetten kein bisschen, nach der Wäsche waren sie so richtig fluffig
ich habe heute mal wieder Haarseife probiert.Henna undSeide aus demWanderpaket mit 4% ÜF danach eineRinse mit Essig.MeineKopfhaut kribbelt wie verrückt
Einmal das Längenbild für Juli. Im ersten post schon eingefügt. Was fällt auf? Kaum ein sichtbarer Unterschied im Laufe der letzten Monate :( wieder nur 1cm Zuwachs aber immerhin, wenn auch langsam immerhin wachsen sie. So habe ich in spätestens 2 Monaten apl erreicht.