Mooncherry's Tagebuch- gesund bis über den Poppes

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ms. Figino
Beiträge: 3718
Registriert: 07.04.2010, 07:28
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#301 Beitrag von Ms. Figino »

Oh :keks: Ich wünsche Dir bald wieder ruhigere Zeiten und hoffe, Du lässt Dich nicht unterkriegen.
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Benutzeravatar
schokosternchen
Beiträge: 507
Registriert: 16.05.2010, 22:03
Wohnort: Berlin

#302 Beitrag von schokosternchen »

*Mooncherry flausch* Alles wird gut. Wenn ich dri irgendwie helfen kann, sag Bescheid.
Benutzeravatar
flopsi
Beiträge: 181
Registriert: 28.03.2010, 19:47
Wohnort: mittlerweile Ruhrpott

#303 Beitrag von flopsi »

oh hey...

bin eben über dein PP gestolpert und hab deine haare und auch deine calos bewundert...dann las ich,dir gehts derzeit gar nich gut?ohjee...

wünsch dir hiermit also unbekannterweise einfach mal alles liebe,dass alles wieder gut wird und schick dir-falls dus lesen solltest-ganz viel kraft!

GLG
flopsi
1aFii (8 cm)
Länge:Taille
Naturhaarfarbe:Mittelblond
Farbe:Derzeit helles Kupferblond
Benutzeravatar
Mooncherry
Beiträge: 408
Registriert: 18.10.2010, 14:24
Wohnort: Berlin

wieder da

#304 Beitrag von Mooncherry »

Hallo Ihr Lieben,

erst mal vielen Dank für Euren lieben Wünsche.

So, der Sommer ist also erst malö vorbei und damit auch die Tage an denen ich mit meiner kleinen Monsterbacke bis zum Abend draußen auf dem Spielplatz tobe.
Gesundheitlich habe ich mich recht gut erholt, wenn man erst mal weiß was los ist kann man auch was dagegen unternehmen und so gehts wieder bergauf mit der alten Lady ;).
Beruflich sieht es leider nicht so gut aus, irgendwie scheint es als wäre ein Kind zu haben gleichbedeutend mit einer schweren Behinderung die einen für sämtliche Arbeitsplätze disqualifiziert.....nun ja, das wird schon werden irgendwann.

Nun aber zum eigentlichen Thema, die Haare. Es hat sich ein bissel was getan auf meinem Kopf und auch wenn ich heute noch keine Fotos parat habe will ich trotzdem schon mal berichten.

Die Pflege ist die gleiche geblieben, ich bin zufrieden und darum wird auch nüscht geändert.
Leider fängt es grad wieder etwas an zu schuppen aber das ist bei mir ja zum Jahreszeitenwechsel immer so also kein Grund zur Panik.

Zur Farbe....naja, ich habe da in den letzen Wochen ein paar Kamikaze Aktionen gemacht. Zunächst hatte ich mit Sante keine wirklichen Ergebnisse erzielen können, einmal nach einer Einwirkzeit von gut viereinhalb Stunden lies sich so etwas wie ein schwacher Rotschimmer erahnen was mir aber nicht genug war.
Dann kam es zu einem reinen Akt der Verzweiflung, gepaart mit einer guten Priese Frust und einem Hauch von Dickköpfigkeit. Ich habe Experiment mit einen dunklen Braunton und Flammenrot gewagt. Zunächst habe ich ( natürlich mit Hilfe) das Braun im Haar verteilt und dann habe ich mit dem Flammenrot sozusagen Highlights reingekämmt. Ich habe mir gedacht, wenns schief geht muss ich eben schwarz drüber klatschen. :roll:
Jedenfalls kann sich Ergebnis sehen lassen, insegsamt ist die Farbe sehr dunkel geworden aber nicht richtig schwarz und wenn das Licht mein Freund ist und richtig fällt dann sieht man schöne rote Reflexe.
Fotos werde nachgereicht, ich brauch dafür die Hilfe von meinem Liebsten weil seine Cam einfach mal besser ist als meine.
Ich bin total zufrieden mit der Farbe und ich hoffe nur das ich das bei Bedarf wieder so hinbekomme.

Zur Länge: Die heißen Tage auf dem Spielplatz haben meinen Spitzen doch etwas zugesetzt und so war ich gezwungen mich von ein paar cm zu trennen, um genau zu sein waren es 5 cm.
Die Aktuelle Länge ist 87 cm. (Aber es fühlt sich wie viel mehr an ;))
Da ich nun ausschließlich mit meinem groben Kamm kämme ist der Haarbruch stark zurück gegangen und ich hoffe das auch meine Spitzen irgendwann nicht mehr so leicht spalten.

Ein wieterer Punkt auf der Tagesordnung: Haarschmuck.
Irgendwie habe ich ein ganz besonderes Talent dafür Haarschmuck zu verlieren oder zu zerstören. So ging mir im August ein S- Flexi verloren, ausgerechnet das mit der Liebelle. Ich habe es selbstredend neu bestellt aber ich fürchte Flexis bringen mir kein Glück denn am Sonntag beim Diary of Dreams Konzert ( das nebenbei bemerkt absolut grandios war) hätte ich dieses neue auch beinahe wieder verloren.
Zwei der drei Haastäbe die ich bei BB gekauft hatte sind mir zerbrochen und eine Haargabel aus Knochen fiel runter und bracht und gefühlte tausend Teile.
Alles recht ärgerlich, ich bin nur froh das ich Savis Haarstab habe denn der sitzt immer bombenfest und geht auch nicht kaputt. Ein treuer Freund also. ( Schleichwerbung *hihi*)
Tja, irgendetwas sagt mir das ich mich an stabile Materialien halten sollte.

Ansonsten muss ich leicht beschämt zugeben das ich mir mit meinen Frisuren zur Zeit nicht sehr viel Mühe gebe. Ich trage wieder öfters offenes Haar aber da ja nun der Herbs beginnt wird sich das auch wieder reduzieren....Wind und lages, offenes Haar ist keine gute Kombi.

Soviel erst mal für heute von mir, ich hoffe sehr das ich die Bilder bald nachreichen kann und das ich nun wieder öfter her finde.
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.


Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
Antworten