Odi, ohne Schnitt bis 85 cm
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- happyjulia
hallo odine,
du hast echt wunderschöne haare!!!!
wie lange hast du den incro-condi eigentlich genommen? ich benutze ihn ja seit 2 monaten und meinen haaren bekommt der extrem gut. sie sind wunderschön wie nie zu vor...trotz blondierleichen unter der PHF.
du hast echt wunderschöne haare!!!!
wie lange hast du den incro-condi eigentlich genommen? ich benutze ihn ja seit 2 monaten und meinen haaren bekommt der extrem gut. sie sind wunderschön wie nie zu vor...trotz blondierleichen unter der PHF.
1c/f/ii/ Umfang 6.5 cm/ 64 cm lang
Ziel 1 : 70 cm, kein Haarausfall mehr
Ziel 2 : ZU vergrössern
Ziel 3: alle auf eine Länge, volle Kante auf 80 cm
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32577
Ziel 1 : 70 cm, kein Haarausfall mehr
Ziel 2 : ZU vergrössern
Ziel 3: alle auf eine Länge, volle Kante auf 80 cm
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32577
sehr schöner haarschmuck.
irre wie deine har glaenzen und die sehen soooo füllig aus
wie machst du das
meine i-haare sollen sich da gefaelligst mal ein beispiel dran nehmen 
irre wie deine har glaenzen und die sehen soooo füllig aus

wie machst du das

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Hallo Odi
ich find deine Haare wunderschön
und werd mir schon mal den "Ohnmacht-Smilie" reservieren, wenn du deine Wunschlänge erreicht hast
Was isn das Interessantes mit der Farbkur. Meine NHF langweilt mich gerade so richtig. Vielleicht kann ich das ja mal ausprobieren.
Magst du mal berichten, wie genau du mischst und wie das Ergebnis ausfällt.
Hört sich wirklich gut an

ich find deine Haare wunderschön

Was isn das Interessantes mit der Farbkur. Meine NHF langweilt mich gerade so richtig. Vielleicht kann ich das ja mal ausprobieren.
Magst du mal berichten, wie genau du mischst und wie das Ergebnis ausfällt.
Hört sich wirklich gut an

2c M ii/iii
Danke LillyLu
Also, ich habe gerade eben die Haare einmal mit Alverde Z/A gewaschen, danach einfach eine halbe Tube schwarze Tönung Stufe 1 mit ca. derselben Menge T/A Kur vermischt und ins gewaschene Haar reingematscht.
Ne Folie drüber dass nix trielt.
Jetzt lass ich da Ganze mal 2-3 Stunden drinne und spül es nacher nur noch ganz gründlich aus und mach ne kalte Rinse hinterher.
Ich erhoffe einfach dadurch eine sattere Farbe in den Längen und dass ich dann nur noch den Ansatz mit H2O2 behandeln muss.

Also, ich habe gerade eben die Haare einmal mit Alverde Z/A gewaschen, danach einfach eine halbe Tube schwarze Tönung Stufe 1 mit ca. derselben Menge T/A Kur vermischt und ins gewaschene Haar reingematscht.
Ne Folie drüber dass nix trielt.
Jetzt lass ich da Ganze mal 2-3 Stunden drinne und spül es nacher nur noch ganz gründlich aus und mach ne kalte Rinse hinterher.
Ich erhoffe einfach dadurch eine sattere Farbe in den Längen und dass ich dann nur noch den Ansatz mit H2O2 behandeln muss.