Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
aizenmi

#1471 Beitrag von aizenmi »

Ich glaub das hab ich hier irgendwo schon mal geschrieben, aber: Probier's erst mal mit Gimlis Frisuren, die sind nämlich auch durchaus beachtenswert :D
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
BuddiksGreet

#1472 Beitrag von BuddiksGreet »

Spitzohr hat geschrieben:
Niniane hat geschrieben:...du mal wieder Herr der Ringe I guckst, die ganze Zeit nur auf die Haare achtest und bemerkst, das Legolas einen Half-Up Fischgrätenzopf und Lacebraids an den Schläfen trägt :D Ein Flechttalent, der Legolas :lol:
Ich hab mal versucht die Lacebraids nachzumachen und bin kläglich gescheitert :roll: Ich kann das einfach nicht!
als herr der ringe aktuell war bin ich ständig mit legolas seitenflechtding rumgelaufen :) , da war ich so 13,14
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Aliskara

#1473 Beitrag von Aliskara »

Niniane hat geschrieben:...du mal wieder Herr der Ringe I guckst, die ganze Zeit nur auf die Haare achtest und bemerkst, das Legolas einen Half-Up Fischgrätenzopf und Lacebraids an den Schläfen trägt :D Ein Flechttalent, der Legolas :lol:
...wenn du solche Posts liest und gleich Legolas googelst und es fertig bringst, dich trotz all der traumhaften Bilder von einem traumhaften Mann nur zu ärgern, dass keins ihn von hinten zeigt...
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.

For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#1474 Beitrag von Karalena »

...wenn du dir bei online Rollenspielen die Charakterklasse aussuchst, die die längsten Haare hat (und zwar nur deswegen :oops: ).
1c | F | 5,5cm
Mattyo

#1475 Beitrag von Mattyo »

Oh ja, Sura bei Metin2, Beschwörer bei LastChaos ... bei Männern gibts da iwie nie so viel Auswahl ...

... wenn du dich regelmäßig wunderst, dass äußerst wenige computeranimierte Figuren in Spielen Haare länger als schulterlang haben. Allein dafür muss doch eigentlich eine Engine entwickelt werden, die sich ausschließlich mit der Berechnung der Bewegungen der Frisur beschäftigt!
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1476 Beitrag von Squirrel »

...wenn Du am liebsten die süßen Brotaufstriche von Rapunzel kaufst. Nicht nur, weil sie lecker sind, sondern aus Prinzip. :D
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Karamella

#1477 Beitrag von Karamella »

...wenn du selbst im heißesten Sommer lieber mit Mütze rausgehst, statt dir die Haare zu waschen, um sie zu schonen ^^
1b/c F ii (ZU 5,5 cm) Feenhaar
Henna Kupferrotbraun auf NHF Aschbraun
aizenmi

#1478 Beitrag von aizenmi »

Wenn du dir fast den Hals verrenkst, weil du einer Frau hinterherstarren musst, die gerade an dir vorbeilief und bei der du aus dem Augenwinkel wahnsinnig lange Haare zu sehen glaubtest...es war übrigens nur ein brauner Schal :oops:
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
-dichteres V
-klassische Länge
Merline

#1479 Beitrag von Merline »

Wenn du bei jemandem die Signatur "Niveau ist keine Haarcreme" liest und dich erst nach ein paar Minuten wunderst, ob das da wirklich so stand. :lol:

Aizenmi, das kenne ich aber auch. Selbst das mit dem Schal. :wink:
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#1480 Beitrag von Dia »

Merline hat geschrieben:"Niveau ist keine Haarcreme"
...wenn du das viermal lesen musst um zu verstehen, was damit nicht stimmt. :oops:
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1481 Beitrag von Squirrel »

...wenn es Dir mit dem Satz genauso ging wie Dia. :ugly:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Das.Sonnenkind
#1482 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Squirrel hat geschrieben:...wenn Du am liebsten die süßen Brotaufstriche von Rapunzel kaufst. Nicht nur, weil sie lecker sind, sondern aus Prinzip. :D
:gut: Ich habe zwar Rapunzel-Brotaufstrich da, aber DIE Idee hatte ich noch nicht; da schmeckt das Zeug ja gleich noch besser :)
aizenmi

#1483 Beitrag von aizenmi »

Wenn du dich Merline, Dia und Squirrel anschließen kannst, weil du zwar genau weißt, bei wem die Niveau-Signatur steht, aber ebenfalls nicht verstehst, was an "Haarcreme" falsch sein soll.
-dichteres V
-klassische Länge
Flohquaste
#1484 Beitrag von Flohquaste »

Squirrel hat geschrieben:...wenn es Dir mit dem Satz genauso ging wie Dia. :ugly:
... wenn es dir auch so ging und du das Wort "Haar" sowieso immer total selbstverständlich findest, egal obs in den Zusammenhang nun reingehört oder nicht. :lol:
Wenn't lööpt, nich an fummeln. :P

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
Merline

#1485 Beitrag von Merline »

Bin ich froh, dass ich nicht alleine damit bin! :pruust:
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Antworten