*g* Das hätte ich zu gern gesehen.BusDeath hat geschrieben:Die haben im DM vielleicht geglotzt, als ein Metaller in Chucks, Bandshirt und langer Mähne ein Rosa Prinzessinen-Spray auf das Kassenband gelegt hat hehe
Haar bis 6cm Umfang - Pflege und Umgang
Moderatoren: Anja, Moderatoren
das hat jetzt zwar nichts mit Pflege zu tun, aber ich muss meine Beobachtungmal mit euch teilen
auf dem WGT ist mir aufgefallen, dass sehr viel mehr Männer mit Feenhaar (und ich rede hier von Umfängen zwischen 4cm bis 6cm) lange Haare tragen, während das bei den Damen wesentlich seltener vorkam. Irgendwie schade. Da merkt man dann wohl doch den Druck von Außen, dass man als Frau feines Haar nicht lang zu tragen hat.

auf dem WGT ist mir aufgefallen, dass sehr viel mehr Männer mit Feenhaar (und ich rede hier von Umfängen zwischen 4cm bis 6cm) lange Haare tragen, während das bei den Damen wesentlich seltener vorkam. Irgendwie schade. Da merkt man dann wohl doch den Druck von Außen, dass man als Frau feines Haar nicht lang zu tragen hat.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Da würde ich bald zuschlagen, da Grüne Erde das Sortiment überarbeitet.MiMUC hat geschrieben:Ja, das ist wirklich toll. Ich kaufe ja selten etwas 2x, aber bei dem werde ich es mir überlegen oder ein anderes Grüne Erde.fleuraison hat geschrieben:@ MiMUC: Mit dem Condi geht es mir genauso..kommst du denn gut mit dem Grüne Erde Shampoo klar?

NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 1m+
Ziel: 1m+
- kräuterhexe
zum thema feenhaar kann ich auch was zu sagen..........pflege von aussen ist nicht alles, hilft ungemein aber noch mehr muss sie von innen kommen. obwohl ich mich schon immer recht gesund ernährt habe (siehe mein nickname) hatte ich nie wirklich eine "matte" auf dem kopf. und wenn noch stress durch beruf und andere unbequeme faktoren dazu kam, hatte ich regelrechten schwund zu verzeichnen was die haarmenge anging. nun nehme ich seit 3 monaten ein nahrungsergänzungsmittel auf reiner kräuterbasis ohne jegliche konservierungs und aromastoffe ( so schmeckt es auch! ) und meine haare werden immer mehr. meine kopfhaut ist gar nicht mehr am jucken und ich habe das gefühl, daß das was da nachwächst deutlich kräftiger und robuster ist. auch meine haut ist viel besser...und dank hyaluronsäure und noch ein paar guten inhaltsstoffen tuen mir nicht mehr meine gelenke weh, auch die ersten krähenfüsse die ich schon hatte sind tatsächlich weg!! insgesamt fühl ich mich viel fitter............mit glänzenden langen feenhaaren ohne juckende kopfhaut!! witzigerweise kann ich jetzt sogar mal 2 bis 3 tage ohne waschen auskommen.......das ging vorher nicht. auch nicht mit den ganzen tips die ich hier bekommen habe!! jetzt schon....ich freu mich so
wobei ich nen teufel tun werde und auf meine essigspülung verzichten werde oder auf die anderen vielen tips die ich durch stilles mitlesen gelernt habe. die bessere pflege von aussen war schon der wahnsinn............und wird nun noch mal getoppt, und das obwohl ich schon sehr skeptisch war 

Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.
wie können die gesamten haare nach drei monaten dicker sein
das dürfte sich ja nur auf die nachgewachsenen ca. drei cm beziehen......und sich deshalb noch nicht sooo sehr auf das gesamtbild ausgewirkt haben. -denk-
sorry, ich versuche trotz meiner immer vorhandenen sehnsucht nach dem wundermittel, kritisch zu bleiben um mich vor enttaeuschungen zu wappnen...

sorry, ich versuche trotz meiner immer vorhandenen sehnsucht nach dem wundermittel, kritisch zu bleiben um mich vor enttaeuschungen zu wappnen...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Hm aber schon innerhalb von drei Monaten? Ich dachte Haarausfall ist immer eine Reaktion auf das, was ungefähr vor drei Monaten war? Da dürfte das doch erst jetzt anfangen? (Obwohl ich auch gar nicht weiß woher die Info genau stammt. Könnte auch bloß ein LHN-Gerücht seinKat hat geschrieben:vielleicht fallen einfach nur weniger Haare aus, da kommen sie einen dann dicker vor![]()
ich bin da auch kritisch, aber wenns eine Alternative zu Hafer wäre, würde ich es gerne ausprobieren ^^

Ansonsten wäre ein Wundermittel natürlich seeeehrbegrüßenswert, also immer her damit

Lieben Gruß
Blondie
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Mich würde es auch interessieren, aber die Kräuterhexe macht wohl noch eine Extratour auf dem Besen und lässt uns ganz schön zappeln 

Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- kräuterhexe
huhuuuu!! nein es ist kein wundermittel.....natürliche kräuterextrakte und vitamine. und nein es macht nicht die haare dicker aber es lässt sie schneller wachsen und ich habe mehr davon bekommen. da wächst gerade ein schwung zusätzlich und macht das ich mehr volumen habe auf dem schädel 
das eine was ich nehme ist das dailys bio plus von life plus und das zweite ist joint formula (für gelenke ) auch von life plus. ich bin echt begeistert von der wirkung (weniger vom geschmack aber ich wollte bio ohne künstliche aromastoffe und nun habe ich sie!!)
life plus ist der hersteller und sie verkaufen nur über empfehlungsmarketing direkt. also ohne zwischenhändler und ohne grosse lagerhaltung (also immer frisch produziert).
es ist wirklich kein wundermittel......es ist eine gesunde nahrungsergänzung mit hoher bioverfügbarkeit. nicht mehr und nicht weniger!!!
***Beitrag editiert, lG Sausebraus***

das eine was ich nehme ist das dailys bio plus von life plus und das zweite ist joint formula (für gelenke ) auch von life plus. ich bin echt begeistert von der wirkung (weniger vom geschmack aber ich wollte bio ohne künstliche aromastoffe und nun habe ich sie!!)
life plus ist der hersteller und sie verkaufen nur über empfehlungsmarketing direkt. also ohne zwischenhändler und ohne grosse lagerhaltung (also immer frisch produziert).
es ist wirklich kein wundermittel......es ist eine gesunde nahrungsergänzung mit hoher bioverfügbarkeit. nicht mehr und nicht weniger!!!

***Beitrag editiert, lG Sausebraus***
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.
Hallo Kat!Das klingt nach einen gesunden Alternative zu Hafer (der mir ein wenig zu den Ohren raus kommt) ^^
In welcher Form nimmst du denn Hafer zu dir? Meinst du einfach Haferflocken, sprich: Müsli?
Falls du irgendeine Form in der Richtung meinst:
Versuch mal Krokant oder Kokosraspeln dabei.
Hab letztens angefangen, mein Müsli selbst zu mischen (hat auch einen haarigen Hintergrund, aber dazu erst mehr, wenn ich über Erfolg oder Misserfolg berichten kann), in erster Linie mit Alnatura-Sachen. War mir auf Dauer aber zu geschmacklos. Mit Krokant und Kokosflocken (und selbstgehackten Wal- und Haselnüssen) find ich es jetzt aber besser als jedes bisher gekaufte.
So gut, dass ich es teilweise sogar trocken mampfe

ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
- Rhiannon
- gesperrt
Du vertreibst life plus produkte selber?kräuterhexe hat geschrieben:huhuuuu!! nein es ist kein wundermittel.....natürliche kräuterextrakte und vitamine. und nein es macht nicht die haare dicker aber es lässt sie schneller wachsen und ich habe mehr davon bekommen. da wächst gerade ein schwung zusätzlich und macht das ich mehr volumen habe auf dem schädel

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West