[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nadeshda
Admin a.D.

#4546 Beitrag von Nadeshda »

@Nadakiri
Ist das in Natura wie auf dem Foto? Ich habe festgestellt, dass lila sich sehr schlecht fotografieren lässt. Das sieht auf Fotos fast nie wie im Original aus, aber das sieht bei dir ja weiß aus. Das finde ich schon ungewöhnlich, weil die anderen Farben recht brilliant rüberkommen. Schade, dass du nicht recht zufrieden bist. Ich finde auch, dass er sehr schön aussieht, aber nützt ja nichts, wenn man sich etwas anderes gewünscht hat...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Nadakiri
SSS in cm: 72
Haartyp: 2a Fii
ZU: 7cm

#4547 Beitrag von Nadakiri »

@LuSi, Nickike: Vielen lieben Dank, das tröstet ungemein! :-) Und ich mag ihn ja auch, muss mich nur etwas mehr dran gewöhnen !

@Nadeshda: Also das Holz und das gelbe Inlay sind fast 1:1 naturgetreu, das rosa ist in natura etwas stärker und das "hellblau" auf dem Foto hat so schon einen deutlichen lila-stich, hast Recht, das ist echt schwer abzulichten!

Hab ihn jetzt seit 2 1/2h drinne (er ist unglaublich leicht, kaum zu spüren!) und mittlerweile gefällt er mir auch immer besser!

Danke aber für eure lieben Kommentare! :cheer:
1c-2a Mii, Länge 78 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 8 cm, Ziel: Taille bei 78cm erreicht!
Farbe: NHF mit schwarzen Spitzen

There are no strangers in this world, just friends we've never met.
Bild
Kathi00

#4548 Beitrag von Kathi00 »

Karni Mata hat Folgendes geschrieben:
meinen oriental mag niemand Sad

dann mag ich ihn jetzt auch nicht mehr...so Rolling Eyes

Karni - welcher ist denn deiner?
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Karni Mata

#4549 Beitrag von Karni Mata »

das ist er

http://www.etsy.com/transaction/50359030

und ja, war ein bißchen ernstgemeint.

bei freunden, kollegen kam er nicht so an....hast du da einen stift im haar? :roll: ....und hier ja auch nicht :oops:
Kat

#4550 Beitrag von Kat »

da wurde doch schon gesagt, dass der wunderschön ist ^^

vielleicht nicht genau der, aber das Inlay ist echt der Hammer. Bei solchen Sachen finde ich es schade, dass mir Gold, Kupfer und Bronze nicht steht :lol:

und die Stiftsache musste sich wohl schon jeder mal anhören *g*
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
AnniMaus

#4551 Beitrag von AnniMaus »

Carmen, ich finde ihn wunderschön. :bussi:

Der wäre auch was für mich. Nur trage ich in letzter Zeit am liebsten meine Ficcares. :D
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Kneulchen

#4552 Beitrag von Kneulchen »

Karni Mata
das ist ein sehr schöner Oriental-Stick den du dir da ausgesucht hast. Er sieht richtig edel aus. :gut:

Sicherlich passt er durch das Gold zusätzlich auch schön zu was Festlichem.

Und, egal was Andere sagen, in erster Linie muß er einer gefallen, -nämlich dir. :wink:
PrincessLeia

#4553 Beitrag von PrincessLeia »

Ich glaube, den unglaublich kreativen Stift-im-Haar-Spruch haben wir alle schon gehört. :roll:

Lass dir den Stab dadurch nicht vermiesen!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Nic82

#4554 Beitrag von Nic82 »

ich finde ihn auch total schön, er hat eine unheimlich warme Farbe.
Würde ihn gerne in deinen Haaren sehen
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Kneulchen

#4555 Beitrag von Kneulchen »

Nadakiri
einen sehr hüben Dutt hast du da fabriziert.
Dein Stick fällt richtig gut in ihm auf.

Er hat zudem ein warmes farbenes Holz.

Das er nicht ganz so geworden ist wie du ihn auf den Bildern gesehen hast, ist Schade. Aber so ist es bei (Bilzlicht) Aufnahmen manchmal.

Hab ja gelesen, das du dich langsam doch mit den Farbnuancen anfreundest.
Wenn du eine Nacht darüber geschlafen hast. gefällt er dir vielleicht noch besser.
Karni Mata

#4556 Beitrag von Karni Mata »

vielen dank ihr lieben!

geht schon wieder besser und ich hab meinen Oriental ja auch ein glitzebißchen lieb :wink:
AnniMaus

#4557 Beitrag von AnniMaus »

Er hat aber viel viel mehr verdient. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Kneulchen

#4558 Beitrag von Kneulchen »

Karni Mata
:fruechte: Action Fotos :fruechte: :cheer: zeigen :yess: =D>
Doro

#4559 Beitrag von Doro »

Schneeglöckchen hat geschrieben: Jetzt ist mir aufgefallen, dass diese Substanz, die die Edelsteine an ihrem Platz hält und eigentlich durchsichtig sein sollte, bei mir leicht gelblich angelaufen ist. [...]
hat schon einmal eine von euch so etwas beobachtet? [...]
Ich kann mir auch nicht erklären, woher das kommen kann :?:
Ja das ist bei einem Stab von mir den ich aus der Tauschbörse habe auch so. Da ist ein Teil des oberen Inlays auch ein bisschen angelaufen, so dass der Türkis ein bisschen grünlicher aussieht. Kann dir leider auch nicht sagen wo das her kommt :nixweiss:
Erst hat mich das ziemlich gestört, jetzt nehme ich es kaum mehr wahr (trage den Stab sehr gerne).

Hat sonst jemand vielleicht eine Idee wie das kommt bzw ob/wie man das verhindern kann?
3 a f ii
Tinta

#4560 Beitrag von Tinta »

Hmm, ich weiß ja nicht, was er verwendet, aber Kunstharze können schon mal vergilben/oxidieren...Licht und Wärme beschleunigen das.
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Antworten