100% unterschreib. Damit ist schon fast alles gesagt.Buschrose hat geschrieben:Ja, es gibt auch in dem Bereich wie überall Frauen, die wissen, worauf Männer anspringen und setzen halt ihre weiblichen Reize mehr oder minder offensichtlich ein. Andererseits sollte Mann sich so gut beherrschen können und wissen, dass nicht jeder Anreiz gleich bitte zugreifen bedeutet.
Ich habe genau so eine Bekannte, die ihre weiblichen Reize bewusst einsetzt, gerne flirtet, auch online sich eher gerne freizügig gibt, aber dann jammert, dass sie Single ist und alle Männer von ihr nur *zensur* wollen.

Und nicht jeder Mann und auch nicht jede Frau verfügt eben über die entsprechende Kinderstube. Dagegen kann man nun mal nichts tun.
Ich bin dafür, dass jede(r) so rumläuft wie er/sie mag, aber sich auch durchaus der Konsequenzen bewusst ist.
Mich persönlich regen solche Frauen, wie obig erwähnt einfach nur auf.

Und typische Anmacher-Typen, die n "dringendes Bedürfnis" haben, die finden doch fast JEDE "attraktiv"....Hauptsache heute Nacht eine *zensur* zum *zensur*! - Wie das Sprichwort so schön sagt: In der Not frisst der Teufel Fliegen. Ob das nun auf die "Attraktivität" der Frau schliessen lässt? - Wag ich persönlich schwer zu bezweifeln. Sorry.