haarausfall von hm? das wäre ja blöd, wo du das so gern magst

ein grund könnte sein, dass ich ja seit meiner erkrankung noch nicht wieder voll mit meinen nems eingestiegen bin. ich nehme inzwischen wieder priorin und biotin. was mir aber echt fehlt ist die bierhefe... die ganzen guten b-vitamine... auch hautmäßig meine ich das zu merken. ich hab einfach noch bammel, meinem magen und darm das zeug zuzumuten. haben bierhefetabletten eigentlich noch irgendwelche mikroorganismen oder sind die da drinnen tot? desweiteren würde ich gern wieder msm nehmen, weil ich ja so einen blöden, kleinen , nervigen schmerz in der hüfte hab, der vollkommen weg war unter msm und sich jetzt wieder bemerkbar macht

ich hab grade haare gewaschen. sie fühlen sich jetzt nass noch ziemlich pieksig und doof an. immerhin hab ich das priorin shampoo aufgebraucht und der ao wc condi ist fast zuende und das dazugehörige shampoo hat auch bald fertig.
zum küche streichen konnte ich mich nicht aufschwingen. viel zu erledigt und zu müde. aber ich werde mir jetzt eine weitere kanne tee kochen und dann mache ich mich an meine probeseiten. im moment starre ich noch fassungslos in regen und wind hinaus. was für ein wetter...
lg,
saree