Aufbewahrungen, diverse: der meiste Haarkrams steht bei mir griffbereit im Bad. Aber für manches gibt es doch noch einen Sonderplatz, aus Platz- und sonstigen Gründen.
Zum Beispiel der Moos-Haarstab von Nightblooming - zum einen braucht das Moos ein bisschen Sonnenlicht (das gibt es in meinem Bad leider nicht), zum anderen hat der Terrarium-Glasbehälter genau die Form von meinen Gewürzgläsern. Also steht er in genau so einem Gewürzglas in meinem Gewürzregal:
Die besonders edlen Stücke haben zusammen mit Deko-Kerzen und meinem Schmuckkasten einen Platz auf dem kleinen Regal im Flur vor dem Bad - für die Canoas und den Quallenhaarstab gibt es eine Moosgummi-Unterlage, meine Glitzerficcare und die SL-Rosinas sind in einer Glitzerschachtel, die ich zufällig im örtlichen Laden für tausend schöne Dinge entdeckt habe:
Im Moment ist ausserdem gerade Badi(=Freibad)-Saison. Ich habe mir endlich mal wieder ein Abo gegönnt und hopse so oft wie möglich nach der Arbeit zumindest kurz in die kühlen Fluten, die dazu noch einen entspannenden Blick ins Grüne und auf unseren Hausberg bieten. Meine herrlich bunte Badischwimmtasche ist haartechnisch ausgestattet mit einem kleinen Täschchen zur Aufbewahrung des nicht mitschwimmenden Haarschmucks, Haargummis für den Flechtzopf aus Frottee (meine normalen sind mir zu schade fürs Badewasser), Acrylhaarstäben zum Hochstecken der feuchten Haare, Badekappe in draussentauglicher Leuchtfarbe und einem Topf HM-CC, falls ich schon auf dem Heimweg eine Kur in den Haaren will (gewaschen wird, wenn denn, erst zu Hause):
