Earthly Delight Produkte aus den USA

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
arcuslunaris

vielleicht eine neue Bezugsquelle

#721 Beitrag von arcuslunaris »

ein herzliches Hallo an alle

ich habe hier mitgelesen und möchte diesen Condi auch gern versuchen - allerdings nicht diese Willner-Leute unterstützen

Durch Zufall (ich habe im Netz versucht rauszufinden, ob dieses Produkt tierversuchsfrei ist) bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.ecomom.com/earthly-delight-h ... ioner.html Ich meine, gut, das sieht aus wie ein Versand für Ökomütter (???), aber die haben den Condi, versenden nach Deutschland und bieten neben Kreditkarte auch paypal an. Der Condi ist zwar etwas teuer als bei Willner (so um die 2 Dollares ;) ), aber vielleicht ist es da ja wert.

Selbst bestellt habe ich allerdings noch nicht - wie gesagt, habe es gerade erst gefunden und bin (mal wieder) knapp bei Kasse. Aber vielleicht ist es ja was für Euch?

Ach so, bevor die Frage auftaucht: Ich bekomme KEINE Provision, falls ihr da bestellt ;) Ich wollte mich für die vielen Tipps, die ich schon im Netzwerk gefunden habe, erkenntlich zeigen und habe das Drama um die Willner-Bestellungen mitgelesen.

HG an alle
ArcusLunaris
saena

#722 Beitrag von saena »

die frage ist nur ob sie nach D verschicken...
Maureen

#723 Beitrag von Maureen »

Ja, sie versenden nach Deutschland. :shock:

Kann man sehen, wenn man einen Acount erstellt und das Land auswählt. :shock:
saena

#724 Beitrag von saena »

und wie hoch ist der versand????

toll jetzt hab ich schon selber angefangen zu rühren...
Nil::Solaris

#725 Beitrag von Nil::Solaris »

Das Herbal Shampoo haben sie auch.. omg, ich gerate staaark in Versuchung :shock:

Versandkosten:
International Economy $36.72
International Priority $39.30

Ich hab' eben so weit meine Daten eingetragen, bis die Preise kamen. Da müsste man jetzt noch rauskriegen, ob das nur für eine Flasche gilt (ich hab's gerade nur mal mit dem Condi ausprobiert).
Zuletzt geändert von Nil::Solaris am 21.06.2011, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Das.Sonnenkind
#726 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Nil::Solaris hat geschrieben:Das Herbal Shampoo haben sie auch.. omg, ich gerate staaark in Versuchung :shock:
Tropical aber nicht *selber auf die Finger klopf*
Maureen

#727 Beitrag von Maureen »

Der Versand ist aber sehr teuer. Also wer KK hat, ist bei Willner besser beraten.
Ilva

#728 Beitrag von Ilva »

Da sind aber massig tolle Shampoos im Angebot :shock: Ungeahnte Möglichkeiten Geld auszugeben :helmut:

Wer bestellt nächsten Monat mit mir? :helmut:
Liebe Grüße- Ina

#729 Beitrag von Nil::Solaris »

Das.Sonnenkind hat geschrieben:
Nil::Solaris hat geschrieben:Das Herbal Shampoo haben sie auch.. omg, ich gerate staaark in Versuchung :shock:
Das könnte man ja anfragen... :shock: Neeiiiin, ich bringe dich nicht in Versuchung.. :P
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Das.Sonnenkind
#730 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Nil::Solaris hat geschrieben:
Das.Sonnenkind hat geschrieben:
Das könnte man ja anfragen... :shock: Neeiiiin, ich bringe dich nicht in Versuchung.. :P
...ich würde es ja schon seeehr gerne mal ausprobieren das Tropical.

#731 Beitrag von Nil::Solaris »

und ich würde gerne mal die große Flasche davon haben.. ich wasche momentan mit Herbal unverdünnt und Tropical Rain verdünnt, und beide sind sie seehr toll, wobei mir der Geruch von letzterem besser gefällt.. gnah! Wären da nicht die Versandkosten.. :/

Das.Sonnenkind
#732 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Legt man Shampoo und Condi in den Einkaufswagen:

International Economy $46.25
International Priority $49.94

Und wenn man die "free shipping" Grenze erreicht:

International Economy $59.23
International Priority $62.37

...das das ja eigentlich schon Wucher.
Zuletzt geändert von Das.Sonnenkind am 21.06.2011, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.

#733 Beitrag von Nil::Solaris »

Das ist echt übel :shock:
Was ist, wenn man das aber wieder über die Personal Shopperin macht? Sie sagte ja nur, dass sie mit Willner keinen Kontakt mehr möchte.. aber mit dem Shop vllt doch? Wäre das eine Option?

Das.Sonnenkind
#734 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Nil::Solaris hat geschrieben:und ich würde gerne mal die große Flasche davon haben.. ich wasche momentan mit Herbal unverdünnt und Tropical Rain verdünnt, und beide sind sie seehr toll, wobei mir der Geruch von letzterem besser gefällt.. gnah! Wären da nicht die Versandkosten.. :/
Den Herbal Geruch finde ich grausam, Tropical kenne ich noch nicht :(
arcuslunaris

#735 Beitrag von arcuslunaris »

Nil::Solaris hat geschrieben:Das ist echt übel :shock:
Was ist, wenn man das aber wieder über die Personal Shopperin macht? Sie sagte ja nur, dass sie mit Willner keinen Kontakt mehr möchte.. aber mit dem Shop vllt doch? Wäre das eine Option?
Genau, das hatte ich auch schon überlegt, zumal innerhalb der USA ab einer bestimmten Grenze die Portokosten wegfallen. Und die Zölle ind Dt
Antworten