Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
georgiana
gesperrt

#4501 Beitrag von georgiana »

Zwar schon etwas länger her, aber ich habe beim Mittelalterfest auf Burg Posterstein, das erste Mal eine LHN typische Frisur mit Haarstab an einer jungen Frau mit Gewandung + Umhang gesehen. Wenn ich richtig geschaut habe, dann war es ein Kelte im Half-up.

Und am nächsten Tag in Kranichfeld (auch MAmarkt), habe ich noch eine schöne steißlange Mähne entdecken können.
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Rabiata
#4502 Beitrag von Rabiata »

Fey hat geschrieben:Auf dem Dortmunder Fantasy Spektakulum hab ich auch ein paar schöne Mähnen gesehen aber leider
keinen LHN typischen Schmuck, in Erinnerung geblieben ist mir ein Mädchen mit Flechtzopfschleife auf dem Kopf
(da hätte ich echt gern gewusst ob es Ihre eigenen Haare waren)
da war ich auch! und ich hab mich nicht getraut, die mit der Flechtzopfschleife anzusprechen. hätte gerne gewusst, wie sie die gemacht hat! :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#4503 Beitrag von Mesalina »

Gestern Nachmittag, marienplatz. Dicke, leicht wellige gold-blonde Mähne, tiefe Taille. Schöne, dichte Kante. Ich war in der Versuchung zu helmuten, aber sie war zu schnell weg.
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Loraluma

#4504 Beitrag von Loraluma »

Caitrionagh hat geschrieben:ich war übers Wochenende auf dem Feuertanz- Festival auf Burg Abenberg..

..und hab meeeegaaaa viele lange Mähnen gesehen.

Am deutlichsten in Erinnerung geblieben, ist ein kleines Mädel vor dem Frühstückscafe, klassisch lang in gewelltem Blond sowie ein schwarzer Engländer auf Steisslänge.

Und auch super fürs Auge waren natürlich die Haareschüttel- Mädels von Haggard..mein Freund hat mich drauf hingewiesen, ich möge bitte den Mund schliessen^^

Ein echter Hingucker war auch ein absolut originell gewandeter Mann mit Fuchs und Ledermaske auf dem Kopf (sah rustikaler aus als das jetzt klingt..) sowie weissblonden laaaaaangen extrem dicken Haare bis Pokante..

Ich hab erstmal so :shock: geguckt, bis mir von einer der Schaustellerinnen erklärt wurde, das sei nicht echt, das wäre Rosshaar. Also der komplette Schweif und dann oben unter der Maske befestigt.
:roll:
das Mädel hab ich auch gesehen :)
Und der Engländer könnte ich gewesen sein *hüstel*
Muss aber nicht sein.

Den Fuchsmann hab ich auch beide Tage bewundert, aber die Haare warne ja leider nicht echt. ^^
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Adime

#4505 Beitrag von Adime »

Meine erste Klassisch-Begegnung!!! :shock: grad vorhin im Tram 8 Richtung Brünnen Westside. Boah was schöne Haare, ich konnte nur nicht wirklich gucken, weil sie schräg hinter mir sass, das hätte sonst blöd ausgesehen^^ Aber als sie ausgestiegen ist hab ich dann ihre Länge gesehen! Soo schön! Hab ich etwa ne LHNerin in der Nähe?
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
maari
#4506 Beitrag von maari »

Ich hab heute Mittag ne Frau mit dunkelbraunem Pferdeschwanz bei Steißlänge im Ikea an der Kasse gesehen...
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
falena

#4507 Beitrag von falena »

In Essen:
Einmal im Limbecker Platz ganz unten eine junge Frau mit dunkelbraunen, leicht welligen/lockigen Haaren bis ca. Mitte Po.
Und einmal in der Nähe von McFit eine Frau mit 1a Haaren auf klassischer Länge, die auch total gepflegt aussahen. :ohnmacht:
aizenmi

#4508 Beitrag von aizenmi »

Schattentänzerin hat geschrieben:In Essen:
Wieso sieht mich eigentlich nie jemand? :cry: :lol:
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
falena

#4509 Beitrag von falena »

aizenmi hat geschrieben:
Setz dir 'nen pinken Hut auf den Kopf und dann seh ich dich bestimmt auch. :lol:
saena

#4510 Beitrag von saena »

heute eckelhaare gesehen. im müller stand ich grad an der kasse und beim umgucken ist mir eine dame mit fast spaghettigeraden haaren aufgefallen. toller glanz, in braun, steisslang und gerade kannte und sie hatte nen proll an ihrer seite. sie waren oben dreadmässig (falls es richtig ist) zum half up geflochten. so weit so gut alles schön, bis ja bis sich die gute runterbeugte zum hose und schuhe richten und paar mal quer mit ihren haaren über den boden gewischt hat.
ich hoffe sehr, es war niemand von hier.
saena

#4511 Beitrag von saena »

aizenmi hat geschrieben:
vllt bist du zu klein...
Sectumsempra

#4512 Beitrag von Sectumsempra »

saena hat geschrieben:heute eckelhaare gesehen. im müller stand ich grad an der kasse und beim umgucken ist mir eine dame mit fast spaghettigeraden haaren aufgefallen. toller glanz, in braun, steisslang und gerade kannte und sie hatte nen proll an ihrer seite. sie waren oben dreadmässig (falls es richtig ist) zum half up geflochten. so weit so gut alles schön, bis ja bis sich die gute runterbeugte zum hose und schuhe richten und paar mal quer mit ihren haaren über den boden gewischt hat.
ich hoffe sehr, es war niemand von hier.
Ich glaube die muss jetzt sterben ^^
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
aizenmi

#4513 Beitrag von aizenmi »

saena hat geschrieben:
aizenmi hat geschrieben:
vllt bist du zu klein...
Ja, ich glaube daran liegt es :? Warum bin ich auch nur nen Kopf größer als ein Eierbecher? Vorhin kam im Radio auch "Don't want no short people"...irgendwie ist heut nicht mein Tag :lol: Na was soll's. Dafür hab ich schon Steiß erreicht bei einer Haarlänge, die bei anderen APL ist *ggg*

Auf jeden Fall geh ich mir erstmal einen pinken Hut kaufen...
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Rabiata
#4514 Beitrag von Rabiata »

tröste dich.. mich sieht auch nie jemand :wink:
*tarnumhang fest umhäng*
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
saena

#4515 Beitrag von saena »

Sectumsempra hat geschrieben:
Ich glaube die muss jetzt sterben ^^
ich find sowas halt einfach ecklig, möcht net wissen was sich da alles auf dem boden tummelt..
Antworten