Farbe hat das Zeug gut gezogen, weswegen dann wohl Donnerstag aufgefrischt wird.
Ich hab mir eine neue Haarschere gekauft, nachdem mein Mann meinte mit der alten Papier schneiden zu müssen. Ist eine Jaguar Pre Style Ergo P geworden und ich find sie großartig.
Inzwischen bin ich mir sehr sicher, dass bei Taille noch nicht Schluss sein wird. Aber ich denke Hüfte müsste mir reichen. Ist auch mit 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> oder 75 cm in Real eine schöne Zahl

Das wären dann noch 26 cm + 12 cm bis die letzte Stufe raus ist. Die chemiegeplagten Haare rechne ich da nicht ein (das wären immerhin die untersten 36 cm), da die dann beim Länge halten und Stufen trimmen automatisch weggehen werden.
Rein rechnerisch dürfte ich dann April 2013 freudig dieses Projekt schließen dürfen, außer ich wollte wirklich noch bis zum Ende der Chemieleichen weiter machen dann würdet ihr mich noch bis Juni 2014 begleiten xD
Nach diesem Friseurbesuch im Oktober war ich so sauer auf die Stufen, die mir dieser Mensch verpasst hatte, das ich entschied sie wachsen zu lassen. Zwischenzeitlich war ich 2 mal beim Friseur, wo insgesamt ca 8 cm gekürzt worden sind.
Das Tönen macht schon echt süchtig. Ich fühle mich jetzt total blass und orange...
@Widogard
Ich glaube Schmunselhase und ich haben auf jedenfall dunklere Ausgangsfarben.
Den Wunsch nach rot versteh ich, auch wenn ich echt sagen muss das deine NHF beneidenswert ist

Freitag folgen dann neue frische Bilder.
@Darketernety
Na prima. Aber danke ich werde es mir fürs nächste mal merken. Hatte eh noch nicht vor die Kräuter abzuschreiben

Tante Edit hat das Gesicht angenehmer unkenntlich gemacht