Buddiksgreet, Bsl erreicht- jetzt kommt die Tallie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BuddiksGreet

#121 Beitrag von BuddiksGreet »

@lorelay, ja der ist auch echt gut geworden, dank meinem super spiegel system ;)
Die krebse hab ich auch noch in blau ;)

Ja und wegstecken ist das problem ^^ , sie sind vorallem an den seiten scheckig und verblichen , wenn ich sie auf mache geht es eig noch

mom hier sieht man alle 4 haarfarben in ihrer ganzen pracht , alles ist schön unregelmäßig auf dem kopf verteilt :roll: , kann morgen auch mal ein bild mit offenen machen
Bild

@Torec

Stimt hast recht ^^ , ich bring mir und meinen haaren jetzt einfach selbst Glück :lol:
Ja ich warte aus reinem geldmangel noch ein bisschen ;) , aber das mit der grundlage stimmt auch-gute idee , danke :)
und ein bisschen halte ich es sicher noch aus .

@ulli
Irgentwie nicht , leider .
Selbst im globus nicht und die haben ein farbregal das ist doppelt so lang wie bei dm .
Ich denke ich schau mich nächsten monat wenn ich wieder geld hab mal in trier ne runde um , vieleicht finde ich ja noch iregentwo was .

Ohhh jetzt hab ich dank Jazzclub nen ohrwurm :
der frühe vogel fängt den wurm , der frühe vogel fängt den wurm ,der frühe vogel fängt den wurm Halleluja *Sing*

Tante edit sagt:
Ich hab vorne mal eine liste mit frisuren gemacht, die sind sogar klickbar ;)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#122 Beitrag von ulli44 »

Aaaalso liebe BuddiksGreet: deinen Strähncheneffekt, sprich Mehrfarbigkeit finde ich cool, sieht natürlich aus! Allein das Grün der Längen passt net soooo, find ich, aber das wäscht sich ja wieder aus. Ich würd da gar nix machen farblich, wenn du mich fragst ;)

Tolle Frisuren kannst du schon machen :gut:
BuddiksGreet

#123 Beitrag von BuddiksGreet »

Echt ?
Boa danke :) , du bist echt immer total aufbauend :) , ohne das würde ich warsch in endloser Haaranorexie versinken ^^

achso das grün , jaja das ist nicht die grüne strähne , in der mitte und schläfen ist ALLES kotz-gelb-grün ^^

So Es gibt auch gleich noch ne neue frisur
ich kann den Nautilus :yippee:

Bild

Heute hab ich mir auch noch ein sprüh leave in gebastelt ;)
1ml jojoba
sbc
alverde repair
1ml kokosöl
und alles mit abgekochtem wasser aufgefüllt :)
Bild

probieren kann ich es leider noch nicht , muss noch bis übermorgen warten
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#124 Beitrag von ulli44 »

BuddiksGreet hat geschrieben:Echt ?
Boa danke :) , du bist echt immer total aufbauend :) , ohne das würde ich warsch in endloser Haaranorexie versinken ^^

achso das grün , jaja das ist nicht die grüne strähne , in der mitte und schläfen ist ALLES kotz-gelb-grün ^^ ...
Bitte gern :D Was für gelbgrün ist das dann, woher kommt das :? :?:

Schöner Nautilus, schöner Haarschmuck :gut:
Lori

#125 Beitrag von Lori »

Farbenmischmasch auf dem Weg zur Nhf ist iwie vorprogrammiert -.-
Königsdisziplin in Sachen Geduld wa..
Ich find die Übergänge bei dir aber gar nicht so krass :wink:

Tolle Kette übrigens (auch wenn man den Thorhammer nicht sieht^^)
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
BuddiksGreet

#126 Beitrag von BuddiksGreet »

@Ulli

Ich denk mal von meiner Blondierung ... das reagiert jaimmer ganz komisch in kombi mit phf.
Ja den stab mag ich auch , hab ich auch ganz alleine hingekrigt ;)

@lorelay

JA die übergänge sind auch nicht so arg , nur die farbe im allgemeinen ist echt scheußlich ^^
Ja und geduld brauch man echt , aber ich bin sturköpfiger als meine haare :twisted:
die krigen jetzt ihre nhf obs denen jetzt passt odewr net

Den thorhammer sieht man glaub ich auf dem pferdeschwanz foto ganz gut,
ich find die kette so toll das ich sie nie auszieh ^^

ich brauch nur noch so nen stab wie auf deinem ava ;)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Lori

#127 Beitrag von Lori »

Hehe, Sturheit ist da das beste Rezept :twisted:

Den Stab gibts bei Reenactors-shop.de :wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
BuddiksGreet

#128 Beitrag von BuddiksGreet »

sobald ich geld hab bestell ich den gleich *Glitzeraugen*

Soo dieletzten Tage hab ich nur gewerkelt gesucht gemacht und getan ,
hab jetzt fast alles für meinen umzug bereit jibbi:)

daszu gabs heute mal seid jahren wieder mal den : halfup

Bild
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#129 Beitrag von ulli44 »

Also da solltest nicht wieder Jahre warten, den zu machen ;) Der gefällt mir :D
BuddiksGreet

#130 Beitrag von BuddiksGreet »

danke ulli :)
ja ich mach den jetzt auch mal wieder wenn ich weggehe , ansonsten hab ich HAARPARANOIA :helmut:
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#131 Beitrag von ulli44 »

:shock: wie was waruuuuum :helmut:
Adime

#132 Beitrag von Adime »

Oh so ne Art Haarparanoia hab ich auch...falls ich das denn richtig interpretiere...Jedenfalls lass ich die Haare nur ungern offen, weil sie dann doch überall anpieksen und anstossen so dass sie im schlimmsten Fall aufsplissen *Haaralbtraum* Hab das aber mehr, wenn ich was geflochtenes trage und das Ende des Zopfes halt immer beim anstossen spüre...Aber manchmal frag ich mich, ob das nicht doch etwas übertrieben ist... :unschluessig:

Edit: Zudem habens meine eh nicht verdient, die sind noch viel zu kurz^^
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
BuddiksGreet

#133 Beitrag von BuddiksGreet »

ich muss irentwie meine spitzen bis oktober november retten , weil ich da trimen will ,
aber die dinger sind jetzt schon völlig versplisst , deshalb hab ich immer angst das sie mir im offenen zusatand wegbröseln :roll:

aber mal offen tragen ist auch sicher in ordnung ich versuchs dann nicht jeden tag zu machen ;)

@adime
das mit dem flechtzopf kenn ich auch , ich klatsch dann unten immer 3 tonnen jojobaöl rein , dann wird da schon nich abbröseln
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#134 Beitrag von ulli44 »

Kennst du Schüsslersalze? Könntest es mit Nr. 11 Silicea versuchen: http://www.schuessler-salze-verzeichnis ... Spliss.htm
BuddiksGreet

#135 Beitrag von BuddiksGreet »

Danke für den tipp :)

aber ich nehme aus prinzip eigentlich keine tabletten nems und co , wenn ich nicht krank bin und es brauche , und dann geh ich vorher eigentlich lieber zum arzt. Mir wird da zuviel schindluder mit getrieben :?

ABER :

Silizium war eine gute idee , ich hab mir gleich mal omis kräuterbuch geschnappt(dem inet vertrau ich da nicht so ganz ;)) und auch super sachen gefunden
und zwar ziebeln und volkornprodukte haben viel silicium .
also gabs jetzt zum frühstück erstmal zwiebel-roggen-vollkornbrot - und das ist sooooo lecker :) (ja das rezept ist auch aus einem kräuterbuch ^^)

Bild
--ich muss heute aber auch nichtmehr vor die tür ^^- also es muss mich keiner mehr riechen :lol:

Sooo meine frisur heute : der keulenzopf :) hat mich gewundert wie lang er schon ist . er hängt bei 60 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> d.h. er frisst nur c.a. 3 cm länge :)
auf dem bild sieht man wie kurz es nur noch bis bsl ist :)
Bild

Dazu gabs den üblichen ponyzopp , das ding nervt so . mitlerweile hängts bis knapp über die nase .
Bild
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Antworten