Fjäril - Über Taille zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lori

#181 Beitrag von Lori »

Ouh Heisswickler :D
Jau das eine Mal werden sie schon verkraften.
Die wöchentliche Kur macht das wieder wett :wink:

Zum Silicondi kann ich nichts sagen.
Als Vorsichtsmaßnahme könnt ich es mir allerdings vorstellen.
Bangen macht meine Haare so oder so unbrauchbar, sodass nur noch eine laaaaange Ölkur hilft

Tolle Sachen bei ManaFehu *.*
Die Frau hat beneidenswerte dicke Haare ô.O
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fjäril

#182 Beitrag von Fjäril »

Abschluss-Post – Vorläufige Beendigung meines Projektes

Nach wirklich gründlichem und langem Überlegen, habe ich mich dazu entschlossen mein Projekt vorerst zu beenden. Ich bin selbst ein bisschen enttäuscht und traurig über mein schlechtes Durchhaltevermögen. Leider ist es aktuell so, dass mich das Führen des Projektes zum einen zu viel Zeit kostet und zum anderen leider eher demotiviert. Es ist so unüberschaubar und unstrukturiert geworden, außerdem kann ich es mit meinen gegebenen Mitteln meiner Meinung nach nicht ansehnlich genug gestalten, sodass es mir gefällt und mich auch motiviert. Was Interessantes zu berichten hatte ich im Rückblick gesehen nie, da ich mich nach wie vor durch den Produktdschungel hangle und das relativ chaotisch. Mit Foto’s ist es bei mir auch nicht weither – meine selbst erstellten mit dem Selbstauslöser genügen meinen Ansprüchen nicht. Der zeitliche Aspekt rührt daher, dass ich die nächsten 1,5 Jahre weiterhin die meiste Freizeit in meine berufsbegleitende Weiterbildung stecken werde/muss. Deshalb sollte meiner Meinung nach ein „lieblos“ geführtes Projekt erstmal nicht fortgeführt werden.

Trotz allem bin ich auf jeden Fall weiterhin hier im Forum aktiv. :) Das Lesen und Schreiben hier macht mir nach wie vor sehr viel Freude. Sicher werde ich auch gelegentlich in den entsprechenden Threads mal das ein oder andere Entwicklungsfoto posten. Denn eines ist gewiss, weiterzüchten möchte ich natürlich auf jeden Fall. Und kommt Zeit, kommt Rat und vielleicht auch ein neues Projekt. ;)

Ich bedanke mich hier bei all meinen treuen Lesern! :knuddel: Ihr habt mich immer sehr gut unterstützt und auch klasse Ratschläge gegeben. Vielen lieben Dank dafür! Ich werde auch weiterhin als Leserin in euren Projekten vertreten sein!
Zuletzt geändert von Fjäril am 06.08.2011, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Rero

#183 Beitrag von Rero »

Schade Fjäril :cry: , aber ich kann dich auch verstehen - obwohl ich es für mich nicht zu chaotisch ist :wink:

drück dich! :knuddel:

schön, dass du uns so noch erhalten beibst :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Lori

#184 Beitrag von Lori »

Schade, kann man nichts machen : /

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute!!!
Lg Lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Nilaihah

#185 Beitrag von Nilaihah »

Sorry - schreibe PN ;)
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#186 Beitrag von Rebecca »

*** Auf Wunsch geschlossen ***
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Gesperrt