@ Tanita: Ach Quatsch, Tastaturen kann man anziehen???
Wie geil ist das denn? Gibt's das auch mit Rüschen?
Scherz beiseite: Gibt's das auch für Laptops? Und erschwert das das Tippen?
Ich hatte nämlich mal vorübergehend ne Tastatur, quasi wasserdicht, die ganz aus so nem Mäntelchen bestand. Das Problem war: Entweder ich hab ne Stunde fürn Satz gebraucht oder geschrieben wie ein Analphabet, weil man sich da hätte draufsetzen müssen, damit der Buchstabe überhaupt registriert wird.
@Sec: Rumdrehen hat bei mir noch nie geklappt (vor dem Laptop, meine ich). Meine Tastatur mag den guten Senseo wohl nicht. Und dabei trink ich nie wirklich heiß.
@Reiswäffelchen: Willkommen! Ich glaub, wir sammeln noch ne ganze Reihe lustige Begriffe zusammen
Tante Edith kehrt zum Thema zurück: Ich kure seit gestern Abend mit
"Alverde Mamaglück Körperöl Wilde Malve". Das lässt sich so lang ganz gut ertragen. Hab festgestellt, dass alle Öle, die eigentlich zum Kochen im Handel sind und hier zweckentfremdet werden, bei zu langer Kurdauer bei mir dazu führen, dass ich rieche, als hätt ich meine Kur aus der Pommesbude. Bäh!
Aber das Zeug riecht ja echt mal hiiiiiiiiimmlisch! Jetzt muss nur noch die Wirkung stimmen. Aber das sehen wir dann morgen. Hab gedacht, da mich heute eh niemand sieht, kann ich auch mal zwei Tage nicht waschen und mit nem Ölkopp rumlaufen
Noch mal Tante Edith: Damit sind meine Haare jetzt in der Schwangerschaft und kriegen keine Dehnungsstreifen und meine Spitzen in der Stillzeit

Fällt mir gerade mal so auf...