Ausgelistet, reduziert: jetzt hamstern

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Ilva

#841 Beitrag von Ilva »

Also ich orientiere mich bei den Sante-Preisen an den Preisen die unser DM für die Produkte hat (ja- in meinem DM gibt es noch die Altbestände :kniep:)... Und da lagen die Shampoos auch immer bei 3,95 (Henna) und 4,95 € (Lava)- insofern war das Denn's Angebot schon günstig!

Im Basic haben die einfach die neuen Flaschen hinter die alten gestellt und da sind die Preise (4,95 bis 5,95€) gleich geblieben.

Also würde ich mich an deiner Stelle eher freuen, dass es bei euch im Müller so schön günstig ist *neid*
Liebe Grüße- Ina
Barcabelle

#842 Beitrag von Barcabelle »

Ich find' einen Preis von über € 4,- irgendwie nicht gerechtfertigt.

Allerdings nimmt unser tegut jetzt gerade das Sante Kokos/Orangenshampoo aus dem Sortiment und hat auf €2,- pro Flasche reduziert. Das ist zwar unschlagbar, aber wenn mein aufgestockter Vorrat zu Neige geht, werde ich wohl keine erneute Sante-Kundin.
Kommt dann auf die Preise an, die (für die "neuen" Produkte) bei Müller verlangt werden (in unseren dm's gibt es leider nur Lava- und Hennashampoo, die sind bei mir aber nix).
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
Ashera

#843 Beitrag von Ashera »

@Barcabelle: Wusste ich gar nicht, dass es woanders um so viel billiger ist. Beim nächsten Müller in meiner Gegend z.B. gibt es gar kein Sante.) Kann mir aber auch egal sein, da ich mit den Sante-Shampoos eh nicht benutze. Ich habe das Angebot nur gelesen und dachte, es könnte für den einen oder anderen von Interesse sein...
NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 1m+
Katzenjammer

#844 Beitrag von Katzenjammer »

Im Werbeprospekt stand, dass im Müller in der kommenden Woche alle Hennafarben der Eigenmarke auf 2,99 Euro (statt 3,99 Euro) reduziert sind.
Danschn

#845 Beitrag von Danschn »

auf der Facebook Seite von balea bekommt man auch immer mit, wenn ihre Produkte wieder ausgelistet werden oder LEs nicht mehr nachgeliefert werden.

Nur, falls es jemanden interessiert. Ich schau dort nämlich immer rein :D
Honigmelone

#846 Beitrag von Honigmelone »

Was jemand, ob bei DM der Buchstabe "D" auf einem Preisschild am Regal bedeutet, dass das Produkt ausgelistet wird?
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Danschn

#847 Beitrag von Danschn »

Honigmelone hat geschrieben:Was jemand, ob bei DM der Buchstabe "D" auf einem Preisschild am Regal bedeutet, dass das Produkt ausgelistet wird?
Hallo,
schau mal was ich im Internet gefunden habe
"..sondern der Buchstabe "D" bei manchen Artikeln steht hinter dem D noch eine Ziffer. D bedeutet, dass die Ware jeden Tag gewälzt werden muss, vorausgesetzt es kommt ein neues Datum hinzu. Steht nur ein "D" auf dem Preisschild muss die Ware eine Woche vor ablauf des Datums aus dem Verkauf genommen werden.Steht wie gesagt eine Ziffer hinter dem D dann folgendes:
D1 = 1 Tag vor Ablauf des MHD aus dem Verkauf
D2 = 2 Tage vor Ablauf des MHD aus dem Verkauf
D3 ...
D4..."

:)
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#848 Beitrag von Squirrel »

Ich glaube, bei den Beautyjunkies hat mal jemand geschrieben, dass das "doppelt gelistet" bedeutet, also dass das Produkt noch an einer anderen Stelle im Laden steht.
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
chaotica

#849 Beitrag von chaotica »

Squirrel hat geschrieben:Ich glaube, bei den Beautyjunkies hat mal jemand geschrieben, dass das "doppelt gelistet" bedeutet, also dass das Produkt noch an einer anderen Stelle im Laden steht.
Stimmt so, ich hab meine Mutter gefragt, die arbeitet bei DM und sollte das wissen ;)
Honigmelone

#850 Beitrag von Honigmelone »

Danke! Ich dachte schon oft ich müsste die Produkte mit dem "D" hamstern :lol:
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Valetia

#851 Beitrag von Valetia »

War das nicht ein "A" was ausgelistet bedeutet? Ich hab mal gefragt, ob sie die Sante PHF auslisten, nachdem die Shampoos nicht mehr da waren und die Verkäuferin hat mir das gesagt. Aber ich bin mir nicht mehr so ganz sicher ob's wirklich ein A war :oops:
Typ: 2c M ii (ZU 6,5 cm) BSL
Sec

#852 Beitrag von Sec »

Yep, es ist es ein "A" :)
Typ: 2aMii [Fia]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>]
Ashera

#853 Beitrag von Ashera »

Keine Versandkosten und viele Artikel reduziert bei keinplunder-naturkosmetik (Einen Ebay-Shop haben die auch, da sind beispielsweise die Monoi-Tahiti-Öle reduziert.)
NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 1m+
lhunlhaw

#854 Beitrag von lhunlhaw »

Falls hier jemand aus dem Allgäu kommt: Feneberg hat alle Sante Produkte heruntergesetzt ... ich vermute, dass die ausgelistet werden.
Ich habe gestern die SBC für 2,75 € gekauft ...
Danschn

#855 Beitrag von Danschn »

Für die Östereicher unter uns:
Good Hair Days bei BIPA! Jetzt -20% auf alle Shampoos, Haarkuren, -Spülungen, Stylingprodukte & Colorationen! (Ausgenommen BestPreis Artikel)

:P
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!
Antworten