Aber wenn ich selbst mische, weiss ich auch genau, was drin ist.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
echt? welche denn?May-Bee hat geschrieben:Gibt es nicht auch fertige Condis mit Sonnenschutz?
Irres Gefühl, habe ich auch neuerdings. Schööööön, freu mich mit dir.Deatha hat geschrieben: Ach ja, ich hab heute unter der Dusche (da sind die Haare ja lang und glatt) mal den Kopf in den Nacken gelegt, da gehen die Haare schon über den Steiß, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so weit komme. *freu*
Merci beaucoup!sumpfacker hat geschrieben:Irres Gefühl, habe ich auch neuerdings. Schööööön, freu mich mit dir.Deatha hat geschrieben: Ach ja, ich hab heute unter der Dusche (da sind die Haare ja lang und glatt) mal den Kopf in den Nacken gelegt, da gehen die Haare schon über den Steiß, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so weit komme. *freu*
Klar hatter, der hat seinen Flur schwarz-weiss gefliest und reagiert hochallergisch, wenn man ihn fragt, wann er denn endlich die Schachfiguren dazu kauft!ratwoman hat geschrieben:Aber ne Macke hat er bestimmt (wirst du nch rausfinden, wenn du sie noch nicht kennst)
Wir hatten ihr mal eine Aktion im Einkaufszentrum, ich hab ihm Fotos geschickt, da war er 1h maulig, von wegen, ich würde ihn veralbern. Ich doch nicht.ratwoman hat geschrieben:kannst ihm ja welche schenken (ausm Park klauen, diese riesigen)